• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac Mini und 3D Filme

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Hey Leute,

Habe mir nun einen mac Mini als Media Center zugelegt und verwalte damit soweit alle mkv etc über Plex. Das klappt auch wunderbar, bloß hab ich Probleme bei der Darstellung von 3D Inhalten. Diese sind alle Side-by-Side und wenn ich den Fernseher dann auf 3D einstelle rechnet er die beiden Bilder zusammen... wenn ich die mkv direkt mit dem Fernseher über USB wiedergebe, klappt das auch wunderbar und ich habe ein gestochen scharfes Bild.
Wiedergebe ich die mkv allerdings mit dem Mac Mini, ist der 3D Effekt genau so, allerdings enstehen unschöne Doppelkonturen die ich nicht wegbekomme.

Habt ihr da eine Idee wie man das Problem in den Griff bekommen kann?

Viele Grüße
Lazeros