• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mac mini late 2012 aupdate??

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Moin,
also ich bin Anfänger in Sachen Apple Computer, habe auch schon nach meinem Problem gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich hoffe die Profis hier können mir weiterhelfen...

Habe neuen mac mini gekauft:
2,5 Intel Core i5
8GB Ram

Im Appstore im Dock unten steht, das ich iPhoto updaten sollte.
Wenn ich auf aktualisieren klicke kommt die Meldung
"...geht nicht, da OS X Version 10.8.2 oder neuer benötigt..."

Komisch, da ich vorher OS X geupdatet habe.

Im System selbst, also auf Apfel klicken...Über diesen Mac...weitere Infos...
steht Software 10.8.1

Ich bin verwirrt: Will iPhoto eine Version die es noch nicht gibt?
Is mein Mac nicht auf dem neusten Stand?

Hoffe auf Tips ;)

Gruss Lutz
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dein Mac ist nicht auf dem neuesten Stand, es gibt schon 10.8.2. Allerdings hat Apple das Update auf diese Version für bestimmte Modelle wegen Fehlern zurückgezogen.
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Wenn es das Update nicht mehr gibt, dann is der Mac ja doch auf dem neust MÖGLICHEN Stand oder?

Ich hatte das auch gelesen, das ein Update zurückgezogen wurde. Aber das wurde doch behoben oder irre ich mich?
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Schau im App Store nach, ob dir ein OSX Update angeboten wird.
Wenn nicht, arbeite glücklich mit deinem aktuellst möglichen Mini weiter und iPhoto funktioniert auch in der nicht allerneuesten Version ;)
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Najut damit kann ich gut leben.
Wollte nur Nachfragen, bin mit neuen Sachen, vorallem wenn ich davon noch kein Plan habe, immer übervorsichtig ;)
Danke für die Antworten ...