• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Mini 2011?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hey leute

Ich bin zur zeit schwer am überlegen mir einen Mac Mini zu kaufen.

Hat irgend wer vllt was aufgeschnappt wann da die nächste Generation mit den neuen Prozessoren kommen könnte?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nett, nach den gefühlten 4831748912472189ß184ß9ß9 wann kommt der neue iMac, MBP, Iphone... nun auch Mac Mini, iPad und Co... und als ob es nicht zig Threads schon dafür geben würde... ;)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nicht aufregen ;)
Ist wie mit den "Wie benutze ich den Akku richtig" Threads

Pro Woche gibt es davon auch sicherlich 2-3 Stück :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Die Threads selber regen mich weniger auf, könnte man ja überlesen. Was mich "aufregt" ist, dass die Leute, die solche Threads hier aufmachen einfach ZU FAUL SIND mal die Suche an zu werfen, ERST zu schauen ob das Thema existiert und DANN erst posten. Aber nein - DAS würde ja Arbeit machen.

Ich finde so was einfach unhöflich ggü. Leuten die jeden Tag hier Antworten. Die Leute die hier helfen und antworten machen sich Arbeit... aber solche Leute wie bei dem Thread hier, die wollen nur die "Ernte" bequem einfachen. Man kann doch mal wenigstens die Suche anwerfen...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hey erst mal danke an RobMetal

Und dann mal zum Thema neuen Thread erstellen. ok ich geb zu ich habe nicht all zu lange gesucht ob schon was existiert bei Gerüchten ist aber das Problem auch immer das sich sowas wohl schnell mal ändert und da Beiträge die mehrere Monate alt sind nicht mehr wirklich aktuell sein können und des was ich gesehn hab ging eher in die Richtung was wird wohl drin sein im nächsten mac mini und nicht wann kommt er.

Und es ist genauso unhöflich ständig Forum mit total unnützen und überflüssigen Kommentaren zuzumüllen so das man die nützlichen infos garnicht mehr von Genörgel auseinanderhalten kann.

Noch mal sorry das ich nicht genau genug gesucht habe aber für mich hat die frage nicht unter den topic gepasst die ich gefunden habe
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Die Leute erstellen nur neue Threads, weil auf den ersten Seiten der gefundenen Themen darüber diskutiert werden muss, ob der vom User erstellte Thread überhaupt sinnvoll ist. Lasst das einfach und gut ist.

@Jahoo: Leider gibt es noch nichts neues zu den Mac Minis.