• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.4 Tiger] mac mini 1,66 Ghz 2 Gb Ram

xardas555

Jonagold
Registriert
05.09.16
Beiträge
19
Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet und bin seit 2 Tagen totaler Anfänger bei Appel Produkten. Ich habe seit 25 Jahren PC´s und interessiere mich nun auch für einen IMac. Um mir erst einmal klar zu werden ob ich wirklich umsteigen will, habe ich mir einen Mac mini gekauft. So einen: http://apple-history.com/mac_mini_late_06 . Nun kann man nicht wirklich mehr viel mit OS X 10.4 anfangen. Wie hoch kann ich den Mac mini noch upgraden? E Mail und surfen gehen schon sehr gut aber zu mindestens bis zum App Store würde ich es gerne schaffen. Hat da wer einen Tipp für mich? Den IMac kaufe ich erst in 2017 uns somit würde ich gerne vorher den kleinen etwas aufmotzen. :)

LG

Xardas555
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Snow Leopard (10.6) ist das maximale OS,
damit stünde auch der AppStore zur Verfügung.
 
  • Like
Reaktionen: xardas555

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358
Der App Store allerdings erst mit 10.6.8, also bis dahin die Updates ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: xardas555

Mitglied 105235

Gast
Nun kann man nicht wirklich mehr viel mit OS X 10.4 anfangen. Wie hoch kann ich den Mac mini noch upgraden? E Mail und surfen gehen schon sehr gut aber zu mindestens bis zum App Store würde ich es gerne schaffen. Hat da wer einen Tipp für mich?
Snow Leopard (10.6) ist das maximale OS,
damit stünde auch der AppStore zur Verfügung.
Kleine Ergänzung zu den Snow Leopard.