• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac läuft auf Windows!!!!!!!

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das ist wohl ein trauriger Versuch, durch die Veränderung von Oberflächlichem über den Schutt darunter hinwegzutäuschen ;)

Gruss
Andreas
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Toll! Alte Neuigkeiten von Vorvorgestern können so aufregend sein!
 

electribus

Gast
das ist doch ne tolle werbung für oder vielleicht auch von apple. da sieht der windows user mal was gut ist und kauft sich dann vielleicht einen echten mac.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mir sind diese WinXP Mods ja reichlich wurscht, aber:
Die hompage von Flyakite ist ja mal echt geil gemacht :)
 

qicx

Gast
Puhhh ...

Wie tief muss man sinken, um solchen müll herzustellen? Naja ... die programierung ist nicht schlecht, aber sonst ... unterste schublade! Dose bleibt Dose, auch mit dieser seite!
 

Ghost

Gast
Das ist keine Beleidigung, sondern ne Internetseite, Fiffi!

Und wie soll Hardware (Mac) auf einem Betriebssystem (Windows) laufen ???
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich denke mal, dass dieser FlyKiteOSX3-Patch für Windows User gar nicht mal so schlecht ist. Ich habe es installiert und bin erstmal damit zufrieden. Ich weiß, es gibt mir trotzdem noch keinen richtigen Mac, und ich will auch switchen, aber ich weiß halt noch nicht, was das iBook ersetzen wird und welchen Mac ich überhaupt brauche. Sieht alles schon sehr gut aus . Und in der Uni-Bibliothek glotzen die alle immer schon doof. Die Windows-User sind begeistert, wie toll das doch alles aussieht und die Mac-User fragen mich, was ich gemacht habe, um MacOSX auf einem VAIO zum laufen zu kriegen.

Einziges Manko an diesem Zeug ist die performance des Computers. Die leidet nämlich sehr darunter. Speziell auch die Widget Engine von Yahoo zieht ziemlich viel Prozessorleistung. Da find ich die Variante, das in einer Internetseite unterzubringen auch mal ganz lustig. Mann kann alles mal ausprobieren, ohne gleich auf sein "gutes" altes WIndows zu verzichten oder hangst darum haben zu müssen ;)

So long,

Casali