• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[mac.com] Wer hat Lust, sich einen Account zu teilen?

Macomat

Roter Delicious
Registriert
01.08.04
Beiträge
91
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten (siehe hier) hatte ich schon mal einen Thread zum Thema mac.com losgelassen.

Ich finde ja, dass eine solche E-Mail-Adresse schon was hat :) allerdings ist es mir - vor allem, weil ich sicher nur die Mailfunktion nutzen würde - etwas zu teuer und deshalb wollte ich mich mal umhören, ob es anderen Apfeltalkern nicht vielleicht ähnlich geht... Deshalb hab ich mir überlegt, dass es ja vielleicht eine gute Idee sein könnte, sich einen Account mit mehreren E-Mail-Adressen zu teilen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich (noch) nicht ausführlich genug informiert habe, um zu wissen, ob das technisch möglich (nicht grundsätzlich, sondern in Bezug auf User-Administration oder wie auch immer man es nennen könnte) und überhaupt erlaubt ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr ja hier 'ne Nachricht hinterlassen.

Ich wünsch' euch einen guten Rutsch,
viele Grüße,
Jan.
 

supermario

Gast
grundsätzlich keine schlechte idee...aber

nur wie oder wer darf seine rechner syncen? denn das kann ja nur einer...
oder willst du nur ne emailadresse willst du die extra betreiben kostet das auch extra...
nämlich 10€... du solltest lieber jemanden fragen, wer .mac schon hat und dir eine .mac emailadresse hinzubestellt (auf deine kosten versteht sich).
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
trotzdem sind 50 € immer noch viel Geld für einen Mail Account
 

Philmax

Gast
AW: [mac.com] Wer hat Lust, sich einen Account zu teilen?

Wieso buchst du dir nicht bei irgendeinem Webhoster, z.B. All-inkl.com eine Domain und richtest dir dort ne Mail Adresse ein?
Kostet nen Euro oder so.
Hab ich auch gemacht, jetzt habe ich meinen_vornamen@meinen_nachnamen.de als Mail Addy, sieht auch gut aus ;)

Nur mal son Vorschlag.

Gruß Philmax