• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Book Pro - Scrollgeschwindigkeit?

Donnerdistel

Gloster
Registriert
04.05.15
Beiträge
62
Guten Tag!
Ich habe eine Frage zur Scrollgeschwindigkeit meiner Maus. Ich benutze eine Logitech MX5500 Revolution Maus (http://support.logicool.co.jp/product/cordless-desktop-mx-5500-revolution).

Die Scrollgeschwindigkeit meiner Maus hat sich drastisch verlangsamt, dies nervt, wenn ich ein langes Dokument durchscrollen muss. Ich habe das Logitech Control Center auf meinem Mac installiert, aber die Maus wird nicht erkannt.
In den Einstellungen habe ich die Scrollgeschwindigkeit schon auf Maximum gesetzt.
Ich habe eine Lösung durch eine erneute Installation des Control Centers gefunden, sobald ich das Tastaturlayout bei der Installation des Programms (Logitech Control Center) aussuche, normalisiert sich die Scrollgeschwindigkeit wieder.
Ich finde dies sehr komisch. Kennt zufällig eine Person eine Lösung dieses Problems?

MfG