• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Book Pro Retina 15,4 - Metallisches klicken/piepen

denbur

Granny Smith
Registriert
12.05.14
Beiträge
13
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin ganz neu hier und auch ganz frisch unter den Mac Usern.

Leider verläuft der Beginn nicht sehr gut, mein erstes MacBook musste ich am gleichen Tag wieder umtauschen, da ich beim Auspacken eine Beule an der Unterseite bemerkte.

Seit heute habe ich nun das zweite. Hier fällt mir allerdings auf das das Gehäuse ein wenig knarzt. Na gut, ist halt Alu und eine dünne Bodenplatte. Aber was mich doch stutzig macht ist das leichter Druck über oder knapp unter der Tastatur ein piepen / klicken (?!) verursacht. Ist das bei euch auch der Fall, oder sollte ich es gleich wieder umtauschen?

Danke schonmal, falls sich jemand meiner Frage annimmt :)

Schönen Abend.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Wenn es stört und es Dir suspekt vorkommt, tauschen ... Leider ist hier eine Ferndiagnose sehr schwierig!
 

denbur

Granny Smith
Registriert
12.05.14
Beiträge
13
Ich habe es heute ausgetauscht. Der Mitarbeiter meinte, das dieses knacken wohl noch im Toleranz-Bereich liegt. Ich durfte es trotzdem tauschen. Das neue macht diese Geräusche nun nicht mehr. Ich bin zufrieden, jetzt wird die Mac OS Welt erkundet ;)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Sehr schön und viel Spaß in der neuen Welt! #Neuland ;)