• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac AppStore lädt viel zu langsam

Liverpool16

Empire
Registriert
24.05.12
Beiträge
84
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem AppStore vom Mac. Ich habe das neueste Betriebsystem drauf. Das Problem ist, dass ich sehr lange benötige um ein Program/Spiel vom AppStore herunter zuladen. Safari ist wesentlich schneller bei laden.

Ich brauche für 700 mb etwa 2-3 std. Bei Safari nur 10-15 min

Wo liegt das Problem?

Viele Dank für eure Hilfe
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Momentan ist der auch bei mir extrem langsam....mal wieder.

Scheint sich langsam einzubürgern das der nur noch rumkrebst.

mfg Meru
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mal Testweise DNS Server auf 209.244.0.3 stellen, dann schauen ob es schneller geht.

Bei meinem Telekom Anschluss brauch ich nichts anpeilen was von Apple ist, da muss ich immer einen alternativen DNS Server auswählen >_>
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Das ist echt schlimm in letzter Zeit... ist ja bei Apple fast genauso wie mit Youtube :/