• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac als Lehrer kaufen

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo Gemeinde,
jetzt habe ich meine Freundin doch endlich soweit das sie auch einen MAC will. Nachdem ich meinen G4 zu Grabe getragen habe, wollte ich mir das neue MBP beim Saturn nur mal anschauen und habe einfach gleich zugeschlagen ;)

Jetzt will Sie auch eins, den Lehrer-Rabatt aber auch. Jetzt dachte ich das man ja einen kleinen Ausflug nach Frankfurt in den AppleStore macht um dort das MBP zu kaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob man den Bildungsrabatt auch im Store bekommt.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Markus
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
kein plan was im link von kojak steht, aber geht problemlos! einfach nen nachweis über ihre lehrtätigkeit einpacken und dann bekommste auch vor ort den nachlas. zumindest gab es bei mir nie probleme
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Danke Ihr Beiden.

Auf der Apple page habe ich das leider nicht gefunden. Gruss Markus
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Das ist kein Problem. Sie soll sich eine Bescheinigung ihrer Schule ausstellen lassen und diesen dann auf ihrem Rechner hinterlegen. Somit kann sie ihn auch beim Kauf per i-Net einsetzen.