• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

m4a/aac mit Deckadance alias Magix DigitalDJ

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hallo, ich habe mir von den DigitalDJ von Magix gekauft. Leider kann ich keine AAC-Dateien (DRMfreie iTunes Käufe) auf die Decks ziehen, obwohl auf Internetseite und auch auf der Box damit geworben wird. Der Support reagiert natürlich nicht. Weiss irgendwer, wie man dem Problem entgegenwirken kann? Wie ich eine USB-Soundkarte für den Kopfhörer aktivieren kann, weiss ich auch noch nicht, aber das wird sich hoffentlich irgendwie herausfinden lassen. Hat den irgendwer dieses Programm, funktioniert es bei euch? Herzlicher Gruß und schon mal Dankeschön Edit: Im Internet hab ich auch nichts dazu gefunen. Aber kann man Mixxx irgendwie dazu bringen aac zu schlucken?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich muss leider das Thema pushen, weil meine Widerrufsfrist am Freitag endet. Und ich will ungern 30€ aus dem Fenster geschmissen haben.