Steppenwolf
Gast
(Diskussions-)Forum?[1.] mein apell ist sicher auch bei vielen angekommen [2.] und alles andere hat hier im grunde nichts zu suchen. so zumindest meiner meinung nach.
[3.] ich schließe ihn am wochenende.
(Diskussions-)Forum?[1.] mein apell ist sicher auch bei vielen angekommen [2.] und alles andere hat hier im grunde nichts zu suchen. so zumindest meiner meinung nach.
[3.] ich schließe ihn am wochenende.
PS: vielleicht kann der Thread ja weiter genutzt werden für alle diejenigen, die auch eine solche Perle in diesem Forum finden und darüber schreiben möchten ohne einen eigenen Thread aufzumachen.
sowas war der grund, weshalb ich diesen thread startete.
weiß jemand was von moogy?
ich habe heute im switcherthread bemerkt, daß sein profil "leer" is.
Warum nennt jeder diese Menschen als elitäre Apfeltalker? Das entspricht nicht ihrem Bild von sich selbst.
Sie waren einfach lange dabei und haben viel Zeit auf AT verbracht. Schade dass sie gegangen sind, aber "man hat sich wohl auseinandergelebt".
Chris
Ach: Stichwort Avatar. Da war doch mal was...erst löscht man das Benutzerbildchen, und dann sagt man tschüsssssss…
Chris, wo ist dein Avatar geblieben?
Ach: Stichwort Avatar. Da war doch mal was...erst löscht man das Benutzerbildchen, und dann sagt man tschüsssssss…
Warum nennt jeder diese Menschen als elitäre Apfeltalker? Das entspricht nicht ihrem Bild von sich selbst.
Sie waren einfach lange dabei und haben viel Zeit auf AT verbracht. Schade dass sie gegangen sind, aber "man hat sich wohl auseinandergelebt".
Chris
Ich muss beiden zustimmen und alle, die hier in diesem Thread noch ihren Senf dazugeben wollen, bitten, M00gys Stellungnahme zunächst zu lesen.Nur um hier einem moeglichen Missverstaendnis den Grund zu nehmen: Es wurde von "Elite-Apfeltalkern" geschrieben, und Chris aka Schwupz hat dies als "elitaere Apfeltalker" missvestanden, was sicherlich ein Unterschied ist.
Allerdings glaube ich auch, dass die Mehrheit der emigrierten Apfeltalker auch die -- sicherlich positiv gemeinte -- Bezeichnung "Elite" fuer sich ablehnen wuerden. Eher waren sie wohl dem Motto "Aus der Gemeinschaft -- fuer die Gemeinschaft" verpflichtet. Natuerlich wird man mir hier widersprechen und sagen, das sei hier und jetzt doch auch der Fall <schulternzuck>
Gruss, Tom
Ich persönlich habe das Wort ja deswegen auch in Anführungsstriche gestellt.Warum nennt jeder diese Menschen als elitäre Apfeltalker? Das entspricht nicht ihrem Bild von sich selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.