• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lustige Büroscherze

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Macht Ihr sowas auch? Bei uns stellt man von Zeit zu Zeit seinen lieben Kollegen einen kleinen Streich, um das Arbeiten mit etwas mehr Spass zu füllen. Letztens haben wir das hier gemacht:

Screenshot vom Desktop des Users gemacht, als Hintergrundbild eingesetzte und alle Verknüpfungen vom Desktop getilgt..

Der hat vielleicht blöd geschaut, als er seine "Verknüpfungen" nicht mehr anklicken konnte. Hat 30 Minuten gedauert, bis die IT kam...

:D

Und Ihr?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wir haben bei uns mittig halb hohe Schränke als Raumteiler stehen, die sich ganz wunderbar dazu eignen, die imaginäre Treppe hinunter zu steigen. Hoffe du weißt, was ich jetzt meine.

Das wird einfach NIE alt und bringt jedes mal alle zum Lachen :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn man das mit seinen Knien hinkriegt, geht auch ne Rolltreppe... :)

Auch sehr schön ist der Streifen Tesaifilm auf dem Telefonhörer..
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Oh was übrigens echt fies ist, ich aber noch nie gemacht habe (und nicht vorhab) ist es, Kressesamen auf die Tastatur zu schütten und ganz leicht mit Wasser zu bestäuben. Besonders gut ist es wohl, das am Freitag Abend zu machen.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
soetwas. siehe anhang.

gibt es hier auch für andere marken.

gruß
christoph
 

Anhänge

  • 2zz3ww6..jpg
    2zz3ww6..jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 1.253

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Einige müssen wohl für den 1. April sammeln. :-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ein Freund von mir hatte mal eine Nachricht im Postfach: "Bitte zum Chef" — das wurde dann ergänzt durch "wegen des Kratzers im Lack". Nachdem er die Nachricht gelesen hatte, wurde er auf einmal ganz wortkarg, gesagt hat er aber nichts. Nach ein paar Minuten haben wir ihn dann gefragt, was denn los sei und er meinte nur ganz aufgelöst: "Anscheinend hab ich dem Chef den Wagen verkratzt und meinen eigenen noch dazu...". Allerdings konnte er danach an unserem Grinsen erkennen, wer den zweiten Satz auf den Zettel geschrieben hat...