- Registriert
- 13.03.14
- Beiträge
- 0
Über Safari konnte ich die Lufthansa-Website nicht aufrufen. Nachdem ich den Fehler an den Lufthansa Support gemeldet habe, erhielt ich folgende Antwort:
"Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank für Ihre Email. Unsere Website lufthansa.com ist bewusst für Microsoft-basierte Browser ausgelegt. Daher läuft diese auf Apple Systemen nur im Kompatibilitätsmodus und dass kann durchaus zu Problemen führen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
[Name entfernt - Apfeltalk]"
Was sagt man dazu?!?
"Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank für Ihre Email. Unsere Website lufthansa.com ist bewusst für Microsoft-basierte Browser ausgelegt. Daher läuft diese auf Apple Systemen nur im Kompatibilitätsmodus und dass kann durchaus zu Problemen führen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
[Name entfernt - Apfeltalk]"
Was sagt man dazu?!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: