• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LTE über Hotspot oder WLAN Internetfreigabe

kaktus

Cripps Pink
Registriert
08.12.06
Beiträge
152
Liebe Gemeinde,

was meint ihr?
Ich nutze schon lange G3 über einen Stick am MB. Das funktioniert gut. Ich weiß nun, dass auch LTL funktioniert.
Das iPad hat bisher eine separate Karte. Was wäre besser:
iPad mit LTE und über Hotspot das Netz dem MB anbieten oder den Stick mit LTE ans MB und das Nezt über Wlahn freigeben. Müsste dann aber noch die Erweiterung in andere Räume einbauen und kann das iPad nur noch zu Hause nutzen.

Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Was würdet ihr tun?

Danke für Kommentare und Anregungen.

Kaktus.