• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lovefilm Umstellung 26.02.2014 Kunden müssen mit Qualitätsverlusst zurecht kommen

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
An alle Lovefilmnutzer!

Lovefilm stellt grade einiges um, somit ist der Zugriff nur über Amazon derzeit möglich. Leider ist es sehr unübersichtlich und einiges unstrukturiert.

Die Änderungen belaufen sich laut meiner Kenntnisse:
Trennung des VoD (Amazon) und Postversand (Lovefilm).
Seperate Abbuchungsbetrag für VoD (durch Amazon) und Postversand (durch Lovefilm).
Zusendungen für FSK 18 muss in Zukunft unterschrieben werden beim Postboten.
HD Inhalte verringern sich bzw. sind für Lovefilmkunden nur noch in gering Stückzahl verfügbar.

Hoffe das die Seite Lovefilm.de bald wieder wie gewohnt oder ähnlich nutzbar ist...wahrscheinlich ohne VoD. Im Moment über Amazon ist es eine Notlösung, hoffe ich.

Achja falls ihr keine Filme demnächst bekommt, hängt es damit zusammen das bei Amazon keine Adresse hinterlegt ist.
Mein Konto, Meine Leihliste, Einstellungen (unter Einkaufswagen)...Links in der Übersicht (war zumindest bei mir so).
 
Zuletzt bearbeitet:

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Also ich hatte schon vor der Umstellung zu Amazon Instant Video mein Amazon Konto genutzt um mich bei Lovefilm einzuloggen.

Bei mir ist jetzt alles (Postversand und InstantVideo) über die amazon-Seite verfügbar. Auch alles bisher ohne Probleme.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Also ich hatte schon vor der Umstellung zu Amazon Instant Video mein Amazon Konto genutzt um mich bei Lovefilm einzuloggen.

Bei mir ist jetzt alles (Postversand und InstantVideo) über die amazon-Seite verfügbar. Auch alles bisher ohne Probleme.
Werden deine Titel zum Postversand aktualisiert?
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Toll das alles geht.
Bildschirmfoto 2014-02-26 um 16.57.32.png
Achja jetzt sind für Lovefilmkunden nur wenige Titel in HD verfügbar.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sollte Netflix nach Deutschland kommen und alles richtig machen, können die einpacken.
 
  • Like
Reaktionen: Seroga

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Verstehe irgendwie nicht den Unterschied zwischen Lovefilm und Amanzon ihren direkten Videoportals, die haben doch im Grunde die gleiche Funktion und gehören doch zu Muttermarke Amazon.....
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Es ist das gleiche bzw. VoD übernimmt jetzt Amazon von Lovefilm. Lovefilm macht jetzt "back to the roots" und versenden nur Disks.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
LOVEFILM DVD Verleih: Achja vorbestellte Titel, obwohl diese bereits erschienen sind, werden nicht in Leihliste aktualisiert, woran liegt es? Und neue Titel erscheinen überhaupt nicht mehr, habe ich das Gefühl. Wollen die das Geschäft komplett aufgeben?

Lovefilm stellt grade einiges um, somit ist der Zugriff nur über Amazon derzeit möglich. Leider ist es sehr unübersichtlich und einiges unstrukturiert.
Der Zugriff wird wahrscheinlich für immer über Amazon bleiben und Support funktioniert überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Folgende Mail heute von Amazon erhalten:

derzeit wird die HD-Wiedergabe von Filmen nicht auf Mac unterstützt. Filme und Serien können Sie in HD-Qualität auf folgenden Geräten genießen:

- PC mit Windows XP, SP2 oder höher
- Xbox 360
- PlayStation 3
- Alle Kindle Fire HD Modelle
- Bestimmte HDTV und Blu-Ray Player von LG, Samsung und Sony

Wenn Sie ein Video auf einem Gerät ansehen, welches kein HD unterstützt, stellen wir automatisch die Standard-Version dieses Videos auf dem Gerät zur Verfügung.
Filme in HD können Sie derzeit nicht auf einem Mac abspielen. Es ist jedoch möglich, Serien in HD zu stremmen.


Das nenn ich "in your Face" (Amazon vs. Apple)...Applekunden müssen leiden, obwohl man für die gleiche Leistung zahlt, bekommt man es nicht?!?