• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lovefilm App auf Sony Geräten

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich bin seit langen Jahren Kunde bei Lovefilm und mein Ausleihpaket beinhaltet auch Video on Demand. Habe das zu erst nicht genutzt, aber seit ich einen Sony BDP-S390 mit integrierter Lovefilm App habe, ist das ein echt guter Service.

Mir ist nun aufgefallen, dass neue Spielfilme recht schnell in der App auftauchen (quasi zusammen mit der Bekanntmachung auf der Homepage). Jedoch werden viele Serien nicht so schnell in die App übertragen und lassen sich daher am Sony Player nicht finden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. eine Lösung dafür gefunden?