• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wollte ich auch gerade posten. Kann man die Untertitel irgendwie ausstellen? Die nerven mich immer.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031

Find ich super, diese Aktion! Eine der einzigen (wenn nicht sogar die Einzige) Alternative wenn man nicht auf illegalem Weg die Folge sofort nach der US-Ausstrahlung sehen will.

Wenn ich einen deutschen iTunes Store Account, bzw. eine deutsche Kreditkarte o.ä. hätte würde ich mir es ernsthaft überlegen, die Folgen so anzuschauen anstatt im Internet herunter zu laden!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Es dürfte in der Tat die einzige wirklich legale Möglichkeit für deutsche Kunden sein. Leider steht dort nicht der Preis pro Episode und einen Season Pass gibt es auch nicht...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Wollte ich auch gerade posten. Kann man die Untertitel irgendwie ausstellen? Die nerven mich immer.

Habe ich mich auch gleich gefragt und diese Frage direkt an Apple weitergegeben. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier posten. ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
OMG, wenn dann da unter dem Bild ständig "Sommersprosse" steht, dann raste ich aus. Aber wenigstens sehen sie mal ein, dass es Leute gibt, die dafür bezahlen würden und nehmen sich die Kohle mit, statt die Fans zu Freund Rapidshare und Co. zu schicken :D . Hat mich letzte Season schon ordentlich abgefuckt, dass es den Season Pass nur in den USA gab. Ich wollte ja zahlen, aber man hat mich nicht gelassen... Naja, ich komme immer irgendwie an Lost, notfalls wird halt mit Proxys rumgefrickelt oder so. OTR scheint ja diesmal auch eine Option zu sein.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
• Neues Interview mit Yunjin Kim (Sun):

http://darkufo.blogspot.com/2010/01/lost-sky1-hd-superfan-interview-yunjin.html


• "Lost" Recapped by Extended Italian Family :D

[video=youtube;M1D-cuc8OTI]http://www.youtube.com/watch?v=M1D-cuc8OTI[/video]


• Jeff Fahey (Frank Lapidus) über die Aufnahme des letzten Abendmahls:

[video=youtube;pYChHUngqDM]http://www.youtube.com/watch?v=pYChHUngqDM[/video]


• Matthew Fox (Jack) bei der Sesamstraße:

[video=youtube;RebZ9aKXnYI]http://www.youtube.com/watch?v=RebZ9aKXnYI[/video]


• Aktuelle Promo auf ABC für Season 6:

[video=youtube;4PZruy_HGBs]http://www.youtube.com/watch?v=4PZruy_HGBs[/video]
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Habe ich mich auch gleich gefragt und diese Frage direkt an Apple weitergegeben. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier posten. ;)

Hier die (wenig informative) Antwort, die ich soeben von Apple erhalten habe:

Filme vom iTunes Store können an allen Geräten angeschaut werden, die dafür ausgelegt sind.

Sie stellen die Sprachauswahl bei einem Video wie folgt ein:

Auf einem iPod: Videos - Einstellungen - Alternatives Audio auf ''Aus'' oder ''Ein''.
Bitte beachten Sie aber das die Sprachauswahl bei einem iPod Video (5. Generation) nicht wählbar ist und die Sprache dem lokalem iTunes Store entspricht. Im iTunes Store Deutschland wäre dies deutsch.

-> iPod Touch oder iPhone:
Bei einem iPod Touch oder iPhone: Video auswählen und anschließend auf das Symbol mit der Sprechblase klicken (linke Seite). Dort können Sie dann die Sprache auswählen

-> Windows:
Bei Windows Computer: Bearbeiten > Einstellungen > Wiedergabe gehen.
Sie können bei einem Film die Standardsprache festlegen, indem Sie bei einem Windows Computer auf Bearbeiten > Einstellungen > Wiedergabe gehen.
Weiterbegehende Informationen finden Sie unter der iTunes Hilfe innerhalb des iTunes Programm. Unter iTunes > Hilfe geben Sie bitte folgendes ein: "Verwenden von Untertiteln und alternativen Audiospuren". Ich habe Ihnen den Text kopiert. Wenn Sie die entsprechende Bilder dazu sehen wollen gehen Sie bitte in die iTunes Hilfe.

-> Untertitel
Verwenden von Untertiteln und alternativen Audiospuren

Einige Videos verfügen über Untertitel, erweiterte Untertitel und alternative Audiospuren (beispielsweise in anderen Sprachen).
Sie haben folgende Möglichkeiten, Untertitel und alternative Audiospuren zu verwenden:
• Wenn Sie die Standardsprache für Untertitel und Audio ändern möchten, wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen" und klicken Sie auf "Wiedergabe".
• Wenn Sie erweiterte Untertitel aktivieren oder deaktivieren möchten, wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen" und wählen Sie dann "Erweiterte Untertitel anzeigen (falls verfügbar)" im Bereich "Wiedergabe".
• Wenn Sie während der Wiedergabe eines Films in iTunes Einstellungen ändern möchten, wählen Sie "Steuerung" > "Audio & Untertitel" > "[Option]".
• Wenn Sie während der Wiedergabe eines Films Untertitel rasch ein- oder ausblenden möchten, bewegen Sie den Zeiger über den Film, bis die Steuerelemente angezeigt werden. Klicken Sie dann auf die Taste "Untertitel".

Was den genauen Zeitpunkt angeht würde Ihnen sehr gern weiterhelfen, jedoch führt der iTunes Store Kundendienst keine Bewertungen und Beurteilungen dieser Programme durch, sodass ich Ihnen diesbezüglich nichts Genaues mitteilen kann.

Die beste Anlaufstelle, um Informationen zu "Lost Season 6" einzuholen, ist der Devoloper selber. Ich empfehle Ihnen deshalb, sich direkt an diesen zu wenden.

Jede folge ist nur 4 Wochen lang verfügbar und verschwindet dann wieder aus dem Store, auf ihrem Rechner bleiben die Folgen natürlich erhalten.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Sorry für die Mehrfachposts, aber dieses Video ist absolut sehens- und erwähnenswert:

[video=youtube;MKcKtjrL5bc]http://www.youtube.com/watch?v=MKcKtjrL5bc[/video]
 
  • Like
Reaktionen: Walli und svewie

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
http://www.tv.com/lost/show/24313/episode.html?tag=page_nav;episode

Was sind da denn schon für 2 Folgen gelaufen? Wieder Zusammenfassungen oder was war das? Oder sind die Datumsangaben dort falsch und die sind noch nicht ausgestrahlt worden?

Hab noch was gefunden:












SPOILER SPOILER SPOILER










Lost Seasons 1-5 in 8 Minutes and 15 Seconds!

[video=youtube;G3zvM0EzT7c]http://www.youtube.com/watch?v=G3zvM0EzT7c[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Das sind Zusammenfassungen gewesen - diese kann man sich übrigens auch im amerikanischen iTunes-Store kostenlos runterladen --> Klick mich ...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Eben, das sind offizielle Sachen von ABC gewesen. Noch 9 Tage! Ich halt's nicht mehr aus :) .
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Jo sorry... im itunes hab ichs auch gefunden...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Auf spoilerslost.blogspot.com gibt es die ersten 4 Minuten der neuen Staffel als Sneak-Peak! Schaut's Euch nicht an ;) ... Wer will, der findet es schon. Ich habe es absichtlich nicht verlinkt bzw. eingebunden.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Auf spoilerslost.blogspot.com gibt es die ersten 4 Minuten der neuen Staffel als Sneak-Peak! Schaut's Euch nicht an ;) ... Wer will, der findet es schon. Ich habe es absichtlich nicht verlinkt bzw. eingebunden.

Ha! Auch wenn es sehr schwer für mich ist - ich habe jetzt mehrere Monate auf Spoiler verzichtet und bin einigermassen Spoilerfrei. Das blöde Video schau ich mir sicher nicht an und verderb mir die "Arbeit" der letzten Monate!

Scheiss Sneak Peek! :D
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
oh gott, bin gerade mit der 5. staffel fertig geworden...jetzt heißt es warten.

gibt es denn eine seite, auf welcher alle bisher bekannten geheimnisse von lost mit lösung aufgelistet sind?
also lösungen, die bis staffel 5 bekannt sein müssten...


Schöne Grüße!