• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Hast Du die 5. Staffel übersprungen? Widmore musste nicht von Eloise von der Insel erfahren, er war selbst dort mit ihr in den 50ern. Er wurde nachher Anführer der "Others" und dann irgendwann von Ben verbannt. Seine Motive zurück zu kommen sind mir unklar, es geht entweder um eigene Macht oder die Rettung der Welt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er nicht von Jacob besucht wurde, wie er sagte.

Ja stimmt hast recht, puh das hatte ich alles schon wieder vergessen :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja stimmt hast recht, puh das hatte ich alles schon wieder vergessen :D

Das Problem kenne ich von Lost. Die Serie ist so umfangreich, dass es fast unmöglich ist sich an alles zu erinnern. Finde ich aber gut so, das sorgt dafür, dass man sich die Serie nochmal ansehen möchte :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
ich glaub ich kann mein finales urteil erst fällen, wenn ich mir die staffeln nochmal angesehen hab. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses ende von anfang an feststand. ich seh da ( noch? ) keinen masterplan, es fehlt einfach zuviel. und ich red jetzt nicht von kleinigkeiten. vor allem hätt ich mir halt n bisschen mehr hintergrund-infos gewünscht, aber anscheinend wurden viele elemente einfach nur eingebaut, um die sache interessanter zu machen - aber ohne wirklich wichtig zu sein. meiner meinung nach wärs plausibel gewesen den ganzen hokus-pokus auf die alten ägypter zu schieben, immerhin wurde sowas in der art ja auch stark angedeutet.

trotz allem wurde ich sechs staffeln lang auf mehr oder weniger hohem niveau gut unterhalten, und das ist ja schonmal was.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn man die erste Staffel und das Finale sieht, dann kann man sich denken, dass dazwischen keine 5 Staffeln mehr gedacht waren. Aber was soll's, Lost war die Serie des Jahrtausends (bisher).
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wenn man die erste Staffel und das Finale sieht, dann kann man sich denken, dass dazwischen keine 5 Staffeln mehr gedacht waren. Aber was soll's, Lost war die Serie des Jahrtausends (bisher).

Wenn man nur die erste Staffel und das Finale ansehen würde, würde man denken "wer zur Hölle sind der Typ mit Eyeliner und der mit dem wirren Blick?"

;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hattet ihr auch das Gefühl, dass die Faszination mit jeder Staffel abnahm? Ich muss sagen, als es noch viel mit der Dharma und den Others zu tun hatte, fand ich es sehr viel cooler, da es halt alles sehr sehr geheimnisvoll war und auch vernünftig aufgelöst wurde.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hmm, ich weiß nicht. Ich fand es durchweg ziemlich spannend, wie man auch hier nachlesen kann. Aber als Jacob und MIB am Ende der 5. Staffel auftauchten, da hat mich das LOST-Fieber wieder richtig gepackt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Auch wenn ich die 6 noch nicht ganz soweit gesehen hab wir ihr, kann ich bereits sagen das mich das Ende nicht überrascht. Es war mir bereits in der 4 Staffel klar das niemals alle Geheimnisse geklärt werden. Aber für mich war und ist es die beste Serie die es gibt und ich werd richtig traurig das auch ich mich bald den Serienende nahe. :(

na ja, das Leben geht ja weiter. Dann werd ich mir nun Flash Forrward anschauen als Trost. Weis eigentlich schon jemand ob es ne Spezial Dvd Box geben wird? Z. B ne Box mit Actionfiguren der Hauptdarsteller oder das Flugzeug mit dem sie Abgestürtzt sind in Papform? Währe wirklich cool wenn die sowas machen. Würd dafür sogar meine bisherigen 4 Staffeln verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Ben