• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Media Markt kann nun angeblich bis Freitag z.B das 14 Pro Space Grey liefern . Bis heute morgen stand Mitte Oktober .. IMG_3025.JPG
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich weiß das es ein First world Problem ist, aber hoffentlich bringt Apple gute wallpaper, der Clownfisch (vom aller ersten iPhone) war ja zurück in der Beta, hoffentlich bleibt der.

die von iOS 15 sind ja echt misst. Ich hatte seit Jahren einen schwarzen Hintergrund, doch für die Dynamic Island werde ich wohl wieder auf ein richtigen Hintergrund gehen. Weiß jemand ob der Clownfisch oder noch andere Hintergründe in der letzten Beta waren?
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Du kannst es ja andernfalls stornieren. Ich habe da schon mehrfach bestellt und der Termin wurde immer kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschoben.


Ich habe auch schon mehrfach bei Media Markt bestellt und es bisher immer spätestens einen Tag nach Release erhalten.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Könnt ihr mir sagen wie ich meine Bestellung bei Apple stornieren könnte ? Ich sehe nirgends eine Möglichkeit?
 

R1200R

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.02.19
Beiträge
254
Falls die Bestellung schon im Status „Versand wird vorbereitet“ ist, geht es erst wieder nach Eingang der Lieferung bei Dir.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Weil schon wieder über den Preis debattiert wird... hier mal eine Mögliche Erklärung aus den Wirtschaftswissenschaften:

In aller Kürze: "die Deutschen sind halt so doof und zahlen die höheren Preise auch"

;)
Ist es nicht so, dass die Preise in Amerika IMMER ohne steuern angezeigt werden?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Du kannst es ja andernfalls stornieren. Ich habe da schon mehrfach bestellt und der Termin wurde immer kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschoben.

Genau ,würde gehen aber habe dank 10€ Gutschein (welcher im Kundenkonto hinterlegt war ) sowie 2% Shoop Cashback immerhin dann 1390€ bezahlt anstatt 1429€..
Ja


Das hört sich ja gut an ,wäre schon topp wenn es bis Samstag da wäre .
 

R1200R

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.02.19
Beiträge
254
Hier die Erläuterung von Apple dazu:

„Stornierungen
Wenn eine Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie über die Website zum Bestellstatus storniert werden. Wird eine Bestellung gerade für den Versand vorbereitet oder ist bereits unterwegs, muss die Zustellung der Ware abgewartet werden, bevor eine Rückgabe vereinbart werden kann. Die Rückgabe kann über unsere Website zum Bestellstatus oder mit Unterstützung des Teams des Apple Store Customer Service vereinbart werden. Bitte beachten: Für die Rückgabe werden dem Käufer möglicherweise Versandkosten in Rechnung gestellt.“

 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Weil es vor ein paar Tagen hier die Diskussion nach der Farbe des schwarzen gab,
laut Rafael Zeier ist es fast wie das 7er in Jet Black:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sagt auch, die Studiolichter stellen selten die Realität dar, daher zeigt er mit
dem Violetten auch verschiedene Lichtsituationen.

Das Violett wirkt fast so, wie das schwarze iPhone wie Apple es uns zeigt.
Also so Stahlgrau/Dunkelgrau nur mit violettem Einschlag.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant um die Zeit bis morgen zu verkürzen,
oder die Vorfreude noch zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dr00p und Zahl0s

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
Schon geil das genau das eintrifft was ich erwartet habe. Kreditkartenlimit um 2€!!! überschritten, jetzt erst von Apple abgelehnt.

Ok tschau.
Apple ist halt auch einfach Strange, mal geht Zahlung per Paypal mal nicht. Jetzt ging nur Kreditkarte und ich musste stornieren.

Jetzt warte ich auf unseren Media Markt, mal schauen wann es dort eintrifft
Ich hatte das gleiche Problem, das im Browser nur Kreditkarte angezeigt wurde. Das Problem war, wenn du AppelCare+ mit dem Kauf hinzugefügt hast, ging nur KK - ohne AppleCare+ war Paypal wieder da. Kannste auch gerne jetzt mal testen, ist immer noch so.

Gut das ich das relativ schnell geschnallt habe und morgen doch noch meins bekomme :)
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Ich hatte das gleiche Problem, das im Browser nur Kreditkarte angezeigt wurde. Das Problem war, wenn du AppelCare+ mit dem Kauf hinzugefügt hast, ging nur KK - ohne AppleCare+ war Paypal wieder da. Kannste auch gerne jetzt mal testen, ist immer noch so.

Gut das ich das relativ schnell geschnallt habe und morgen doch noch meins bekomme :)

Ja danke. Ich hatte das Glück, das ich Mittwoch noch eines zur Abholung im Store ergattern konnte und Paypal Zahlung ging.
Hat jetzt alles geklappt
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Geduld war noch nie meine Stärke, aber langsam könnte Apple mal den Bestellstatus ändern.

Ist es schon bei jemand auf versandt gesprungen?

Ist das noch normal?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Geduld war noch nie meine Stärke, aber langsam könnte Apple mal den Bestellstatus ändern.

Ist es schon bei jemand auf versandt gesprungen?

Ist das noch normal?
Gerade kam ne UPS-SMS; auf der Appleseite wird der Versand weiterhin noch vorbereitet, wie schon seit Freitag.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
…hey! Und ich? 😡

Okay, Kommando zurück.

Bei mir ist es andersrum/ bzw ich hab ne sms von Apple und eine Mail von Apple bekommen, nicht von UPS. Wird Evtl mit DHL versendet? Soll ja auch vorkommen.

Aber sehr gut. Freue mich
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Gerade E-Mail erhalten von Apple: Artikel Versand

Werde aber mit Apple noch nen Hühnchen rupfen müssen.
Haben die mir doch tatsächlich 2mal Geld abgebucht. Frechheit. 😤
 
Zuletzt bearbeitet:

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
interessant das einige von UPS eine Nachricht bekommen, andere nicht