• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo-Wettbewerb -- ATUT Berlin/Essen

Welches gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Community und ATUT-Freunde,

Auch in diesem Jahr haben die Köpfe geraucht, um schöne Logo-Vorschläge für die 2 stattfindenden Sommertreffen der Community zu kreieren. Und weil es 2 Treffen sind, gibt es natürlich auch für beide Treffen unterschiedliche, aber auch welche, die beide Treffen beinhalten. Ein Designer hat sich gar die Mühe gemacht, Eins für beide und für jedes ein eigenes zu kreieren. In diesem Fall habe ich das für beide geltende extra antreten lassen.

Also ehrlich, obwohl mir die Wahl schwer fällt, steht mein Favorit schon fest - Mal sehen, ob ihr das genau so seht.
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
2 und 2+
 

Anhänge

  • 2+.jpg
    2+.jpg
    33 KB · Aufrufe: 287
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 269

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
6 und 6+
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 159
  • 6+.jpg
    6+.jpg
    18 KB · Aufrufe: 167

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Eine interessante Mischung :)
Kann eine spannende Abstimmung werden....
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Meinst du wegen des Hintergrundes? Das liegt daran, dass der Designer einen transparenten und keinen weißen Hintergrund gewählt hat. Bei einigen Browsern ist der Standardhintergrund eines neuen Tabs weiß, weshalb der Hintergrund des eigentlichen Bildes dann auch so erscheint.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Noch mal danke an Alle, die sich für das ATUT ein Logo überlegt haben.

Die Entwürfe 6 und 6+ stammen von @MaxTrax - Gratuliere zum Sieg.

Bin zwar selbst mit einem Entwurf angetreten, finde aber, Klasse hat sich durchgesetzt.

@Nathea wird euch informieren, ab wann es die T-Shirts bei ihr im Shop zu kaufen gibt.

Wollt ihr die Namen aller Designer erfahren?