• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech Z2300 am AppleTV

FlorianK

Granny Smith
Registriert
02.02.10
Beiträge
15
Hallo liebe Leute,

ich überlege gerade ob ich mir nicht die Logitech Z2300 Aktivboxen zulegen an mein AppleTV anschliessen sollte. Die Frage ist nur, wie kann ich das Problem umgehen das diese Aktivboxen nur eine Kabelfernbedienung haben mit der ich die Lautstärke regeln kann. Grundsätzlich will ich ja nicht vom Sofa aufstehen müssen um die Lautstärke zu verändern. Ich glaube über den AppleTV kann ich die Lautstärke nicht richtig regeln oder? Ich benutze auch ausschliesslich das Iphone als Remote.

Was meint Ihr? Gibts ne Lösung für das Problem?

Beste grüße, flo
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Hi,

es kommt drauf an was du machen willst, wenn du nur Musik hoerst kann du die Lautstaerke regelen (wobei ich da die iPhone remote nicht sonderlich gut finde). Bei Filmen kannst du die Lautstaerke nicht am ATV regeln.

Sam
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
... außer du hast das atv gecrackt und schaust mit mplayer/nitoTV - dann kannst du auch laut/leise regeln mit der normalen fernbedienung.
es gibt aber auch boxensysteme mit infrarotfernbedienung. zum beispiel bei teufel. gut und nicht teuer.