Logitech Touch Mouse Ip Adresse localhost

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hartmund, 10.02.12.

  1. Hartmund

    Hartmund Boskop

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht nutzt noch jemand von euch ab und zu die Logitech Touch Mouse App fürs iGerät und das MacGerät.
    Ich habe es schon ca. ein Jahr ab und zu in Benutzung, aber seit ein paar Tagen erkennt der Server meine IP Adresse nicht mehr. in den Settings wird 127.0.0.1 angezeigt, was nicht funktionieren kann. Mir ist auch aufgefallen, dass beim Finder unter "Freigaben" "alle" steht wo dann der localhost aufgelistet ist, obwohl andere PCs im Netzwerk sind, die früher auch mal auftauchten.
    In welche Richtung muss ich tauchen, um den Fehler zu finden?

    Fettes Merci!
    #1

Diese Seite empfehlen