• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Touch Mouse Ip Adresse localhost

Hartmund

Tokyo Rose
Registriert
26.05.09
Beiträge
66
Hallo zusammen,

vielleicht nutzt noch jemand von euch ab und zu die Logitech Touch Mouse App fürs iGerät und das MacGerät.
Ich habe es schon ca. ein Jahr ab und zu in Benutzung, aber seit ein paar Tagen erkennt der Server meine IP Adresse nicht mehr. in den Settings wird 127.0.0.1 angezeigt, was nicht funktionieren kann. Mir ist auch aufgefallen, dass beim Finder unter "Freigaben" "alle" steht wo dann der localhost aufgelistet ist, obwohl andere PCs im Netzwerk sind, die früher auch mal auftauchten.
In welche Richtung muss ich tauchen, um den Fehler zu finden?

Fettes Merci!