• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LOGITECH G500 Gaming Laser Mouse Silber auch für Mac

Mac_Hunter

Fießers Erstling
Registriert
03.09.12
Beiträge
125
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob ich folgende Maus mit einem Mac benutzen kann. Es steht zwar da
positive.gif

Unterstützte Betriebssysteme:
Windows® XP, Windows Vista®, Windows® 7
Aber ich würde diese Maus echt gerne haben! Also kann ich diese Maus iwie verwenden und wenn kann ich auch die Tasten mit einem Programm das ich nicht kenne zuweisen ?

Hier das Produkt Klick mich
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Also bei meiner G700 stand das selbe dran und sie funktioniert seit ca. 6 Monaten tadellos am MacBook...
Die Sache ist nur die: Logitech liefert ja normalerweise eine ganze Fülle an Programmen mit um z.B. die Abtastrate, Makros uvm. einzurichten und genau auf diese Software musst du verzichten... Die DPI Empfindlichkeit kannst du dennoch an der Maus umstellen aber eben nur in den standard Abstufungen und nicht ganz genau so wie du es magst...
Und bevor ich es vergesse: Die G700 hat einen kleinen internen "Speicher" auf dem sowas wie Makros und Einstellungen abgelegt werden können, d.h. ich kann die Maus unter windows entsprechend meinen Bedürfnissen einstellen und dann am Mac damit arbeiten, aber von einem Speicher steht bei deiner Maus nichts...
 

Mac_Hunter

Fießers Erstling
Registriert
03.09.12
Beiträge
125
Ah ok ich will halt hauptsächlich die Tasten einstellen und der Rest ist mir eig egal xD