• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Logic Express 8 zeigt schwarzen Balken

Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Hallo Leute!
Ich habe nach langer Zeit (und das erste Mal seit el capitan) mein Logic Express 8 gestartet und es zeigt sich beim Abspielen der Aufnahme ein schwarzer Balken hinter dem "Cursor". Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Neuinstallation hat leider nichts gebracht...

Vielen Dank!
Bildschirmfoto 2015-12-06 um 13.35.11.png
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Altbekanntes Problem seit Mavericks mit Logic8. Da bleibt nur GarageBand oder LogicPro X (das mit 200 € allerdings sehr günstig ist).
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Ist völlig an mir vorüber gegangen... Danke für die schnelle Antwort!