• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Firefox] Lösung für Flash-Crashes seit Firefox 35.x?

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Liebe Leute,

seit ein paar Wochen ärgere mich darüber, dass das Flash-Plugin (aktuellste Version 17) unter Firefox seit Version 35.x ständig abstürzt. Das ist insbesondere bei YouTube absolut für die Tonne, da kein einziges Video mehr funktioniert und ich keine Lust habe, dafür ständig parallel zu Safari zu switchen.

Habe bereits ausgiebig geschaut und sämtliche bisher verfügbaren Ansätze (Deaktivieren des Protected Mode für Plugins in FireFox, Abschalten Hardware-Beschleunigung, Zusammenhänge mit Microsoft Apps etc.) führten bis dato zu Null bis keinem Ergebnis. Die Abstürze sind weiterhin vorhanden.

Hat das jemand vielleicht mittlerweile hinbekommen? - Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Nutze Chrome, der hat dein Problem in der Sandbox;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich schau auf youtube alles über html5, Flash ist bei mir komplett deinstallieren und das funktioniert super.

Vielleicht wäre ein Reinstall von Firefox noch eine Variante ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was bei einer Neuinstallation automatisch bei wäre :)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich lasse meine Einstellung über ein Konto synchronisieren. Bei mir ist HTML5 immer aktiv.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Eine synchronisation habe ich nicht erstellt. bemerke es nur immer mal wieder, dass ich HTML5 aktivieren muss. Sollte eigentlich nicht sein. Keine Ahnung an was es liegt.