• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Löschung des Account'S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Es gibt da so Fälle, da reicht die Wortwahl der Vorstellung.

Sonst gibt es so Dinge wie IP ...
(
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
@raven:

Bei aller Missverständlichkeit stehe ich zu meiner Aussage, die keineswegs abwertend gemeint war. Denk-würdig wäre vielleicht die bessere Wortwahl gewesen.

@mark-labs:

Nix für ungut!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
@keine Ahnung
manchmal steckt der Teufel im Detail. Du darfst gerne dazustehen obwohl ich es als abwertend empfand. Habe mehr Achtung vor usern die zu Ihrem Wort stehen es aber bei Missverständnissen relativieren. Gut haben wir darüber gesprochen.

@nightkrwir
bei allem notwendigen Respekt wenn jemand sich neu anmelden würde gäbe es möglichkeiten die nicht zu verhindern wären.
Nicht dass ich so was gutheisse im Gegenteil, ist der Untergang von vielen Foren. Aber es gibt dynamische IP's es gibt Möglchikeiten sich immer woanders einzuloggen und zu schreiben. Selbst der Schreibstil ist nicht immer ein Argument. Vor allem kein Beleg, dass es ein und der selbe User/in ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
bei allem notwendigen Respekt wenn jemand sich neu anmelden würde gäbe es möglichkeiten die nicht zu verhindern wären.
Danke für den notwendigen Respekt. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass es unmöglich wäre.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
In den meisten Fällen bekommt man es raus, das lässt sich genausowenig leugnen wie die Tatsache, dass es Humbug ist, sich aufgrund des Usernamens dem Prozedere der Anmeldung erneut zu unterziehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Du sagst es in den meisten Fällen aber eben nicht immer. Man sollte User nicht unterschätzen selbst wenn sich einige masslos selbst überschätzen ; )
Wenn es User gibt die mit Doppelaccounts unterwegs sind, dann ist meine Erfahrung die, dass genau diese User auf Zoff aus sind. Dann anders ist es nicht zu erklären.

Und das sage ich auch Forenerfahrung über ein paar Jahre und ca 30'000 - 40'000 Beiträgen. gefühlte 2 Leben.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Och, ich bin mir recht sicher dass hier der ein oder andere User bereits seinen zweiten oder dritten Frühling geniesst :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Och, ich bin mir recht sicher dass hier der ein oder andere User bereits seinen zweiten oder dritten Frühling geniesst :)

So etwas ist sicherlich möglich. Wenn ein User sich mal löschen lässt und vllt nach einer längeren Pause sich entschliesst zurück zukommen, sollte es eigentlich kein Problem sein. Was spricht dagegen wenn man es erklärt?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eigentlich nichts, ich frage mich nur eines:

Warum löschen lassen? Man könnte auch einfach nur aufhören zu posten.
Dann kann man bei Interesse jederzeit wieder einsteigen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Anfragen zu Löschungen sollten, wie richtig angemerkt, einem Moderator per PN zugesandt werden. Weitere Hinweise, insbesondere zu Mehrfachanmeldungen (wie sie bei uns ausdrücklich verboten sind und, wenn sie auffallen sollten, auch geahndet werden) sind an dieser Stelle absolut nicht erwünscht.

Da die Frage des Threaderstellers beantwortet ist, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.