• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LockScreen Calender suche

JMac2509

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
11
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kalender, welcher mir meinen Kalender und die Termine darin auf deim Lockscreen anzeigt. Ich habe von dem 2g auf das 4 gewechselt. Da das 2g einen J-break hatte war das kein Problem. Das 4er möchte ich n Jailbreaken! Gibt es da eine gute Alternative? (kostenlos oder kostenpflichtig?!)
Besten Dank
J
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
nein ohne jailbreak geht da gar nichts...

im appstore gibt es ein paar apps die dir Hintergrundbilder erzeugen mit einem aufgedrucktem Kalender,da musst du dann aber selber jeden monat ein neues bild generieren und die können natürlich alle keine aktuellen termine darauf anzeigen also imho eher nutzlos...

lockinfo aus cydia ist nach wie vor einer der wenigen gründe warum ich mein iphone noch jailbreake...

bin da ebenfalls recht enttäuscht dass apple nach 4 generationen iOS sowas immer noch nicht eingebaut hat, ist ja irgendwie Industriestandard...