Lizenzierungsproblem bei Adobe Programmen unter 10.8.3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von trinitat, 28.03.13.

  1. trinitat

    trinitat Boskoop

    Dabei seit:
    28.03.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin hier neu und hab da gleich mal ne Frage. Ich habe nun mein Update auf 10.8.3 installiert. Nun hab ich das Problem das mir beim öffnen der Adobe CS4 die Lizenzen nicht mehr funktionieren. Hat schon jemand Erfahrung ob das mit dem neuen Update zu tun hat? Ich habe im Zuge der letzten Tage auch einige Einstellungen an den Freigaben geändert, zwecks Anbindung eines Windows Notebook über W-Lan. Aber ich denke damit kann das ja nicht wirklich zusammen hängen! Vielleicht hat ja mal jemand einen Rat für mich!

    Danke schon mal!!

    LG
  2. m8_nx

    m8_nx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.11.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    sollte eine saubere Deinstallation, Neuinstallation, Aktualisierung nichts bringen,
    dann schau mal, ob dir dieser Lösungsvorschlag (unten) weiter hilft.

    Gruß
    m8_nx
    Ulli gefällt das.
  3. trinitat

    trinitat Boskoop

    Dabei seit:
    28.03.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also doch... !
    Trotzdem Danke für die Info

    LG

Diese Seite empfehlen