• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Schade, es gab keine Andeutungen für ein neues Modell das iphone. Konnte man erahnen, aber schön wäre es dennoch gewesen. Ansonsten weniger spektakulär für mich. Dennoch sind die neuen Dinge, die bald kommen sollen, eine schöne Abrundung.

Also, schönen Abend noch.

Liebe Grüße


ps.

Jason Chen:
Q: Can you say anything about hardware?
A: No.

Q: Netbooks?
A: Nothing to announce today.

;)
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Snell from Macworld: Compatibility questions. What about Bluetooth and the iPod touch.
-> Second gen iPod touch can get some of that functionality unlocked, Joswiak says.

BT im Touch unlockbar?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wie genau das mit dem navi ausschauen wird kann man nicht sagen ? wird es eine anwendung von apple geben zum echten navigieren oder... ?
Ich meine das Bild bei der Keynote war ja ein echtes navi o_O
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Snell from Macworld: Compatibility questions. What about Bluetooth and the iPod touch.
-> Second gen iPod touch can get some of that functionality unlocked, Joswiak says.

BT im Touch unlockbar?

wundert dich das?

das ist teuerer ne Produktionslinie umzustellen als einfach den chip mitzuinstallieren. Dann wird BT softwareseitig deaktiviert und ggf als feature für $ wieder aktiviert. s. 1byte Patch windows home!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay, jetzt heißt es bis Juni durchhalten....so viele Features und noch so lange warten, das wird sehr schwer!:eek:

Nur dass das 2G iPhone nicht MMS unterstützt stört mich schon iwi...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Finde eigentlich alles super, vor allem Copy & Paste hat mir schon so manches mal gefehlt. Überragend finde ich auch Spotlight. Also, bis Sommer warten und 10€ sparen ;) :p
 

MacInfoAT

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
15
Mal ne Frage. Haben eigentlich viele von Euch früher MMS versendet? Ich hatte immer den Eindruck (verglichen mit SMS) das braucht kein Mensch. Gut, die Qualität der Bilder war vor ein paar Jahren auch noch nicht so besonders - das ist heute ja was ganz anderes.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mal ne Frage. Haben eigentlich früher viele von Euch MMS versendet? Ich hatte immer den Eindruck (verglichen mit SMS) das braucht kein Mensch. Gut, die Qualtität der Bilder war vor ein paar Jahre auch nicht so besonders - das ist heute ja was ganz anderes.

Ich habe glaube ich in meinem ganzen Leben - ok, noch nicht so besonders lang - noch keine MMS verschickt, ich finde, man braucht das einfach nicht.