• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker und Stream am 12. September

Wilken

Granny Smith
Registriert
09.10.07
Beiträge
15
Ein Live-Stream übers Apple TV hätte was. Klappt beim Festival aktuell auch super.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Also die Keynote gestramt wurde hab ich diese über nen Beamer geschaut, dass war grossartig.
Die Ticker sind meistens ü erlastet. Wobei der von Gyzmodo gut ist.
Bitte dieses mal wieder.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich glaube trotzdem, dass das nicht unbedingt die Realität ausreichend simuliert. Man kann bei solchen Tickern auch zigmal schreiben, dass ein manueller Reload nicht nötig und trotzdem machen es die meisten und belasten dadurch (wissentlich oder unwissentlich sei dahingestellt) die Server.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
[Editiert / Zitate entfernt.
Die beiden Zitate waren schon ausufernd genug; Deine Anregung des Zusammenfassens dem Grunde nach berechtigt – aber wir wollen das Ganze einfach mal schnell vergessen - OK?
Jens, Apfeltalk]

Könntest Du die beiden Posts evtl. übersichtlich zusammenfassen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wieso liest man eigentlich in den letzten Tagen ab und an diese kryptischen Posts?

Gibt es dafür eine Erklärung?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Bislang ist nicht klar, woher dieser Salat stammt, die Probleme sind noch nicht reproduzierbar.
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Bin dabei! Drücke euch die Daumen, dass es so läuft wie ihr es euch erhofft, steckt ja ne Menge Arbeit drin....

Obwohl da am 13 eh die Welt untergeht....lohnt die Mühe da noch?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wie, schon am 13. September? Ich dachte erst im Dezember... o_O
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
:D Ich sehe schon hier ist die MAYA-Verschwörung im vollen Gange ;)
Auch wenn das Obihörnchen mir einfach 2 Monate meines Lebens klauen will :oops:
 

gurke

Tokyo Rose
Registriert
22.01.09
Beiträge
70
sich hinterher das gesamtergebniss anzuschauen ist doch eigentlich einfacher und weniger zeitintensiv :p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich finde es ja vollkommen okay, dass hier die Inhalte von anderen Livetickern übernommen werden, das zeitnahe übersetzen ist sicher für viele eine tolle Sache, da ja die allermeisten "vor Ort"-Ticker nur auf englisch posten.

Journalistisch zweifelhaft finde ich es allerdings, dass hier meist nicht klar die Quellen gekennzeichnet werden, das sollte eigentlich selbstverständlich sein für eine seriöse Berichterstattung...