• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nein Scherz, ich denke schon, dass heute sogar richtige Spiele für das Phone sowie Touch gezeigt werden und ab Heute Abend sogar per iTunes herunterladtbar sein. Und ich denke, dass ein Spiel 4,99€ kosten wird und ein nutzbares App 99cent :D

Wenn jetzt $gpsnavigationsKonzern mit dem SDK aufmacht den iMarkt zu erobern will er wohl mehr als 99 cent haben ;)
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Ja klar :D
Ich meinte ja auch so unnütze Sachen werden 99cent kosten...also sowas wie ein Prog. womit man Bilder bei Flickr hochladen kann oder so xD
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wer unterwegs den Liveticker nicht verfolgen kann, aber umbedingt auf Neuigkeiten angewiesen ist:
- Schnell noch nen twitter Account anlegen und einrichten
- macrumors bei twitter abonieren und aufs Handy weiterleiten lassen
- Hoffen das twitter nicht wie beim letzten Apple Event die biege macht.
 

Nuvolaris_03

Gast
Kann meine Frage keiner beantworten ? Hätte gerne etwas visuelles anstatt so einen Live-Ticker.

Also wenn du schnell nach Cupertino fliegen kannst, es schaffst dich bei Apple einzuschleichen und noch die Zeitverschiebung berücksichtigst, dann hättest du etwas visuelles.

Eine Aufzeichnung der Keynote wird vielleicht heute abend ca. 24 Uhr im Netz sein. Vielleicht sogar erst morgen früh.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja klar :D
Ich meinte ja auch so unnütze Sachen werden 99cent kosten...also sowas wie ein Prog. womit man Bilder bei Flickr hochladen kann oder so xD

Sowas wirds umsonst geben ;)
Und wenn der Entwickler Geld haben will für sein Programm wird Apple sich ne Scheibe vom Kuchen abschneiden.. *orakel*
 

Nuvolaris_03

Gast
swisscomiphonelg2.jpg

Was´n schlechter Fake.
Die hätten wenigstens ein aktuelles Bild vom iPhone nehmen sollen.
(meine den fehlenden WiFi Store)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Natürlich wird das SDK auch fürn Touch sein. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ist das OS
vom iPhone und Touch gleich [...]

Das weiß ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob Apple das aus marktwirtschaftlichen (?) Gründen zulassen wird - so nach dem Motto "Die touch-User haben seit dem Januar-Upgrade genug Software - die iPhone-User haben das teurere Gerät, bekommen ergo mehr Applekationen."

Außerdem lese ich bisher immer nur "iPhone-SDK"...

Aber wenn's auch für den touch käme, wär's geil:cool:
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Vill wird das iPhone Nano keinen WiFi iTunes Store besitzen dürfen. :D
Oder es hat kein WiFi sondern läuft nur über EDGE xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das weiß ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob Apple das aus marktwirtschaftlichen (?) Gründen zulassen wird - so nach dem Motto "Die touch-User haben seit dem Januar-Upgrade genug Software - die iPhone-User haben das teurere Gerät, bekommen ergo mehr Applekationen."

Außerdem lese ich bisher immer nur "iPhone-SDK"...

Aber wenn's auch für den touch käme, wär's geil:cool:
Vllt. sind die Apps für den Touch dann teurer?:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geiles "Wort"!
wink.gif


Deine Theorie finde ich gar nicht sooo undenkbar. So könnte Apple das iPhone wieder deutlicher vom Touch abgrenzen. Aber ich denke trotzdem nicht, dass sie das machen werden - die Touchkäufer wären zu verärgert.
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Ich nicht, es klappt doch alles atm doch so toll mit 1.1.4 und dem Upgrade usw. :)
Und es werden Apps fürn Touch kommen, wenn Apple das nicht macht bring ich meinen Touch um >.<"
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
SDK für 29,95€

Das Frühjahrs SPECIAL von Steve J. Das wäre doch ein Knaller oder, so wie das Januar update und eine woche später gehts für umme raus!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ihr als Endanwender benötigt kein SDK und die Entwickler dafür zu belangen wäre mh frech.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ihr als Endanwender benötigt kein SDK und die Entwickler dafür zu belangen wäre mh frech.

Es gibt Leute, die immer das Neuste von Apple haben wollen, egal ob sie damit etwas anfangen können oder nicht...;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gleich gehts los.....und ich muss jetzt weg :'(