• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

FAXI1

Golden Delicious
Registriert
03.06.06
Beiträge
10
Das ist richtig, billiger wirds nicht. Rege mich ja auch nicht wirklich darüber auf, sonst hätte ich bei Apple schon seit Jahren nen zu hohen Blutdruck :p Finde diese Preispolitik einfach nur nicht ganz in Ordnung, das ist alles.
Den iPod Classic finde ich allerdings sehr verlockend um meinen betagten mini zu ersetzen :) ;)

Mal was ganz anderes! Es bringt mir doch eh nichts, den iPod in den Staaten zu kaufen, wegen den 110V und hier bei uns 220V? Dann müsste ich mir hier nur das richtige Netzteil kaufen, oder? oje. Keine Ahnung :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
OT:

Seit gestern Abend wollen viele ihren "alten" iPod loswerden. Siehe Marktplatz!

Von 20 Angeboten auf der 1. Seite sind momentan 10! iPods.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hmmmm - der Firefox schmiert bei mir nach wie vor ab, wenn ich den (österr.) Store besuchen will. Auch längeres Warten nützt da nichts. Im Safari gehts. Hints?

Gruß


Edit: plötzlich gehts.....
 
Zuletzt bearbeitet:

kraton77

Gast
Mal was ganz anderes! Es bringt mir doch eh nichts, den iPod in den Staaten zu kaufen, wegen den 110V und hier bei uns 220V? Dann müsste ich mir hier nur das richtige Netzteil kaufen, oder? oje. Keine Ahnung :)

Der iPod (classic) dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Zum einen wird er ja ohnehin nicht mehr mit Netzteil ausgeliefert. Und wenn Du schon ein Netzteil hier hast, dann ist es doch kein Problem - die "Umwandlung" erfolgt ja im Netzteil und nicht im iPod selbst. Mal davon abgesehen, gibt es bei Apple selbst doch Netzteile zu kaufen, mit verschiedenen Steckeraufsätzen für verschiedene Länder - das Netzteil bleibt dabei immer gleich. Ich werde nächste Woche in den USA sein - Urlaub und schon seit einem halben Jahr geplant :-D - werde bestimmt mal in einem Applestore schauen gehen und nachfragen!
Gruß
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Mal was ganz anderes! Es bringt mir doch eh nichts, den iPod in den Staaten zu kaufen, wegen den 110V und hier bei uns 220V? Dann müsste ich mir hier nur das richtige Netzteil kaufen, oder? oje. Keine Ahnung :)

Hast du mal auf das Netzteil geschaut?? Da steht (iPod Netzteil) 100-240 V ~ 0.15 A 50 - 60 Hz. -> Das ist ein Universal Netzteil, das sowohl in Deutschland also auch in den USA funktioniert. Beim MBP ist es auch so.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich habe mal eine frage nebenbei... welche schriftart wird eigentlich immer in einer keynote präsentation von apple verwendet? ist das myriad? oder lucida grande? oder eine andere?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Juhu Klingeltöne für's nicht vorhandene iPhone. ;)

Klasse.

So habe es mir dann auch mal gegönnt. Da mein guter 3Generation iPod leider gestorben ist wartet auf mich wenn ich Heim komme wenigstens das was ich immer wollte. Ein iPod Touch. Juchuuuu:-*
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wobei die Album-Bewerten-Funktion im neues iTunes auch mal ein echter Fortschritt ist. Das beschleunigt das Bewerten um einiges. *freu*
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wie machen die das bei den Keynotes eigentlich immer, dass Steve keine Schatten auf den Screen wirft ? :)

Das wird ja projiziert oder?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hat das touch eigentlich ein kartzfestes Display wie das iPhone??
Was kann man tun, um das Verkratzen der Rückseite zu verhindern??