• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Hmm.. erster Genius-Test: 4 von 5 Titeln nicht erkannt. Und die eine Wiedergabeliste, die er mir gebaut hat, ist.. naja. Sinnlos. Ich weiß selbst, was ich hören will, ist ja schliesslich meine Mediathek. Für mich völlig unnütz. Und kann man die Sidebar nicht einzeln abschalten oder seh ich es nur nicht?

also die sidebar kannst du mit dem button ganz unten rechts aus und einblenden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
also die sidebar kannst du mit dem button ganz unten rechts aus und einblenden.
Danke - finde ich allerdings auch schon wieder katastrophal schlecht gemacht. Ein Button in derselben Größe und Position wie die Buttons für "Neue Wiedergabeliste", "Repeat" und "Shuffle" nur für das Ein-/Ausblenden dieser Sidebar? Schön langsam geht mir Apple mit diesen elenden "Wie könnten wir noch mehr Kram über den Store verkaufen"-Funktionen tierisch auf den Sack.
Es gibt so endlos viel, was an iTunes verbessert werden könnte - aber damit lässt sich kein Geld verdienen, damit würde man ja nur Bestandskunden glücklich machen. Das scheint nicht mehr die Devise von Apple zu sein.
 

KamilSouthGe

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
5
iTunes 8 sucks. Die bekloppte Genius Playlist funktioniert nur mit Account. Und ich will keinen Account!!!!
Wo ist die Smart Playlist geblieben? Und wieso kann ich die bescheuerten iTunes Store Verknüpfungen nicht ausschalten!

Schrott!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe den live ticker leider erst jetzt gelesen da ich keine zeit hatte...
Also ich bin happy aber gleichzeitig enttäuscht !
KEINE MAC BOOKS ! Mist !
Naja, der classic ist Ok der nano ist super. Das ist genial ! Auch wenn ich aufgrund des iPhone 3G keinen iPod kaufen werde so finde ich es genial von apple ! So flach, so schön.
Der neue TOuch - hört sich gut an. Wieder diese iPod typische extrem kratzanfällige Rückseite ?

das neue iTunes wird morgen geladen...
Aber eine Frage habe ich die mich sehr interessiert:
es wurden neue Kopfhörer für iPod vorgestellt mit lautstärkereglung (leider kein bild dabei...) - die haben ein Micro also auch als Telefoneadset für das iPhone geeignet - hat sich die QUALLITÄT vom sound verbessert gegenüber den alten iPhone headset (welches ja beim iPhone und beim iPhone 3G zum einsatz kommt) ?
Den auf die Lautstärkereglund kann ich verzichten - gibt es noch gründe zum kauf ?
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Interessant, diesmal waren die Quellen und Vermutungen ja mehr als eindeutig. Aber auf das neue MacBook lässt sich wohl warten? Schade schade ... aber für den mobilen Musikgenuss ist wieder etwas geboten.

Schönen Abend & gute Nacht ...
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Wer auf die MB´s gewartet hat, so wie ich - ihr seit nicht alleine !
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Tja und meine bevorzugte Darstellung in iTunes gibts leider nimma. :oops: stattdessen sehe ich nur noch Cover ohne Liste. Schade. Kann ich den Windows Media Player .... :p
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
@ lavazza

meinst du er kommt noch diese Woche????

sollange werde ich mich von meinen alten verabschieden und verkaufen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
schade, dass keine neuen MBs gekommen sind, war aber irgendwie klar...:(
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Wird es Genius per Softwareupdate auch für die "alten" 3.G Nanos geben?

Ganz nett die Funktion in Itunes, ob evtl. der Datenschutz nur drunter leidet....:eek:
 

ins0m

Gloster
Registriert
05.10.07
Beiträge
61
Wer auf die MB´s gewartet hat, so wie ich - ihr seit nicht alleine !
Nicht allein, aber allein gelassen. Dieses mal hält sich die Euphorie dann dann doch in Grenzen.
Kurz und bündig scheinen die Updates zwar den geist der Zeit zu treffen, aber weniger den ganzen Hype wert zu sein.

Wenn man das Update gelassen betrachtet muss man festhalten das "Genius" vllt. eine geniale Marketing Idee ist, mehr aber auch nicht. Das ganze ist letztlich kein Gewinn für den Nutzer wie es CoverFlow oder der Store selbst waren. Es ist im Grunde eine integrierte Anzeige für Musik, eine Playlist die nur um das Feature erweitert wurde aus dem Store passende Musik zu laden. Natürlich gegen einen gewisen betrag versteht sich. Wer mag apple schon vorwerfen gewinne maximieren zu wollen, aber wenn sich das update auf das schnellere verkaufen von Songs beschränkt ist das doch schon sehr mager...

Beim iPod muss man die neue schöne oberfläche würdigen, das ist im Stil Apples und kann sich sehen lassen. Und der Rest ?... Es gibt keinen Rest der erwähnenswert wäre , weder im positiven, noch im negativen. Solcherlei Updates hätte man auch still und heimlich bringen können.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wann wird es die Keynote wohl als Stream/Download geben? Innerhalb der nächsten Stunden?
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
apple wird immer kindischer....
 

Anhänge

  • ipod_nano_2_20080909.jpg
    ipod_nano_2_20080909.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 226

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich finde sehr schade das es die filme mal wieder nicht in denn deutschen store geschafft haben :(