• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live Photo gesplitted nach Itunes Sync

Roli78

Erdapfel
Registriert
08.11.10
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab gestern mein Iphone 6s mit dem Kabel mit meinem Mac (Fotos) syncronisiert. Jetzt habe 1000 neue Videos drauf, da Live Photos in ein Video und in ein Foto gesplittet wurde. Ich seh die Videos auf meinem Computer, auf dem Iphone und in der Icloud.

Frage: kann ich die Videos löschen, ohne dass das Foto verschwindet? Handelt es sich um eine separate datei? Ich bin ein wenig ein gebranntes Kind in dieser Hinsicht...

Vielen Dank für eure Hilfe.