• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 4] Liste von Amazon cloud Player nach iTunes importieren

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Ich habe mir eine mp3 Album bei Amazon gekauft. Dummer Weise muss man dazu den Cloud Player von Amazon installieren. Gibt es eine Möglichkeit die Inhalte von diesem Player in meine ITunes Liste zu übertragen??

Gruß
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Du kannst den Amazon Cloud Player so einstellen, daß er alles direkt nach dem Download automatisch zu iTunes hinzufügt.

Oh, äh. Meine Aussage betrifft den Mac. Ich sehe gerade, daß es sich um ein iPad handelt.
 
  • Like
Reaktionen: Frankman0811

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Trotzdem danke für den Hinweis. Den Player auf mein MBP zu laden und dann die Lieder auf iTunes zu synchronisieren hat mein Problem gelöst.

Gruß von der Küste