• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] Liste Erinnerungen weg/verschwunden

  • Ersteller Mitglied 161554
  • Erstellt am

Mitglied 161554

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht hat von euch ja einer eine Idee... Mir fehlt seit zwei Tagen eine Liste in der Erinnerungen-App. An die dort eingetragenen Erinnerungen werde ich aber trotzdem erinnert. Wenn man nun versucht diese Erinnerungen zu schließen, kommt die Kalender-App mit angehängter Fehlermeldung. Keine Ahnung, was das für eine Zahlenreihenfolge ist, daher habe ich die vorsichtshalber mal geschwärzt.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Danke + Gruß!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2015-09-02-um-14.37.39.jpg
    Bildschirmfoto-2015-09-02-um-14.37.39.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 48

Mitglied 161554

Gast
Hat keiner eine Idee? Wie komme ich wieder an die verschwundene Erinnerungen-Liste ran? :(
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Die üblichen Maßnahmen wurden durchgeführt? Apps komplett beendet, Gerät neu gestartet - ggf. Hardreset?
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Ist die Erinnerungs-Liste auf icloud.com noch verfügbar?
 

Mitglied 161554

Gast
Danke für eure Antworten.
App neugestartet, Gerät neugestartet - alles probiert.
Die Liste ist auch nicht auf iCloud.com sichtbar.
Jedoch sind alle Einträge aus der verschwundenen Liste in der Erinnerungen-App unter "Planmäßig" sichtbar. Wenn ich versuche, die Erinnerungen dort abzuhaken, geht das aber nicht. Nach dem Neustart der App, sind alle Einträge wieder da...