• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Lion, permanentes indizieren

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Bis zu diesem Zeitpunkt zeigte nämlich TimeMachine nur den Ist-Zustand der Platte an, nicht aber alte Plattenzustände. Mit der Anzeige aller Zustände hat sich die Indizierung beruhigt.

Ist bei mir auch so - wobei es sich bei den alten Plattenzuständen um Backups unter SnowLeopard handelt. Ich nehme mal an, diese werden nie wirklich "verfügbar" sein, oder schon?
 

Steeed

Granny Smith
Registriert
26.07.11
Beiträge
17
Wer macht den so was? Devices ohne abmelden entfernen? Das kann zum Verlust sämtlicher Daten führen.
Salome

Naja oder man lässt einen Kumpel an sein MacBook, der einfach mal alle Kabel abzieht.

Hab bei mir einfach alles aus Spotlight ausgeschlossen und hab keine Probleme mit der Indizierung mehr.
Aber auch nur, da ich Spotlight eh nicht benutze.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Derart inkompetente Leute würde ich nie unbeaufsichtigt an technische Geräte lassen.
 

Steeed

Granny Smith
Registriert
26.07.11
Beiträge
17
Da er schon n mega Nerd war, dachte ich er denkt mit ;)