• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion Neuinstallation: Von Mail.app ?Adress-History?-Kopieren

VCI

Braeburn
Registriert
16.03.08
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Wartezeit nun endlich das Update auf Lion gemacht (und vermisse schon jetzt schmerzlich Rosetta ...).
Wie dem auch sei, bei Mail bin ich es gewohnt wenn ich anfange einen Namen zu tippen, zum Beispiel:
Ma ...
kommen automatisch ganz viele Vorschlaege an wenn ich schreiben moechte, auch wenn ich diese Personen nicht im Adressbuch habe:
Manni Mueller
Markus Schmidt
Maximilian Schuster
usw ...

Welche Datei muss ich aus meinem Backup kopieren, damit ich diese ?Adress-History? auf beim neuen Mail habe?

Danke für eure Hilfe! Habe zwar gegoogelt, aber leider nicht genau diesen speziellen Hinweis gefunden, und alles zu kopieren ist mir zu heikel :)

Schöne Grüße,
vci
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Drei Minuten nach der Frage schon die Antwort, das ging ja flott…
Wie man diese Liste ausmistet, ist sicher auch klar: in Mail unter Fenster > Vorherige Empfänger.