• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion doch noch verfügbar??

iBeat

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
Hallo Leute,

kurzform:

Alter Mac, seit heute Snow Leopard und Macappstore und schonmal über meine ID für nen anderen Mac Lion gekauft.

Jetzt wollte ich Mountain Lion installieren und sehe, dass in meiner "Einkäufe" - Liste Lion mit "laden" da steht.

Kann ich das jetzt einfach laden und hab dann tatsächlich Lion obwohls ja eig nicht mehr gibt?

lg iBeat
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Davon würde ich mal ausgehen; was passiert denn, wenn du auf die Schaltfläche drückst? ;)
 

iBeat

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
ja er fängt ganz normal an zu laden...also scheint zu funzen...geil : D

ich lass euch wissen wies ausging ;)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Du kannst bereits gekauftes weiterhin laden.
Du kannst Lion aber nicht mehr kaufen.
 

iBeat

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
ah ok! ja gut dann weiß ich bescheid. basst danke ;)

lg iBeat