felixdacat
Stina Lohmann
looool da war grad son italiener mitm komisch ovalem kopp haha
Ich hatte einen Punk dran , dann hab ich sofort Safari geschlossen. Hab mich voll erschreckt
haben die doch immer xDlooool da war grad son italiener mitm komisch ovalem kopp haha
soso niemand mehr am start ? ^
lol hatte grad aus zufall meine remote in die cam gehalten und dabei geschaltet.. auf der cam seh ich beim schalten ne kleine lampe vorne im schwarzen tel der remote.. aber wenn ich direkt auf die remote schau seh ich das licht net ^^
Lustig, da war auf einmal ein AT-Kellerkind aus der Bundeswehrkaserne :-D
Ach, dann warst Du das eben mit der Brille.Verdammt mein WLAN ist zu langsam
schönen Gruß aber trotzdem!
Ach, dann warst Du das eben mit der Brille.
Lustig war der Satz: "NEeeeein, ich red net mit Dir!"
Haha Ist wirklich ganz lustig... auch wenn die Verbindung nicht die allerbeste ist.
Svenrique: "Was machst du in Dänemark?"
Ich: "Ich studiere hier."
Svenrique: "Aha, und was machst du in Dänemark?"
Ich: "Ich studiere hier."
Svenrique: "Was du in Dänemark machst!?!?!"
Chris
Tolle Kiste.
Der Spaß wird jedoch durch mangelhafte Sprachqualität und die Tatsache, dass man erst 10 Versuche brauch um jemanden dran zu bekommen, getrübt.
Ich glaube, die könnten mit uns Geld verdienen. Von fünf Leuten waren bei mir vier vom AT.
Ey... das "studieren" hat jedes Mal die Verbindung geschluckt...:-c Ich bin nicht schwerhörig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.