• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Line - das bessere Whatsapp

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das ist wie zu sagen: Alles ist scheiße - aber ändern will ich auch nichts ;)
Hehe, ja das habe ich ja absichtlich nicht gesagt. Und ich finde es auch absolut gut, dass die Jungs nicht zwanghaft die Daten verlangen. Ich befürchte aber, dass schon so viele Leute meine Daten über ihr Adressbuch hochgeladen haben, dass es im Endeffekt auch wieder egal ist.

Nein, einfach mal ausprobieren :cool:
Werde ich vielleicht sogar mal machen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eben. Das Risiko liegt ja leider nicht (nur) bei der eigenen Verwendung, sondern der großzügigen Verwendung/Freigabe durch die eigenen Kontakte.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Eben. Das Risiko liegt ja leider nicht (nur) bei der eigenen Verwendung, sondern der großzügigen Verwendung/Freigabe durch die eigenen Kontakte.

da hast du leider recht! Ich will nicht wissen wie viele Idioten ihr Adressbuch bei Facebook hochgeladen haben und meine Daten dabei waren.

noch ein Grund mehr die Freunde darauf hin zuweisen und Alternativen gibt es wie Sand am mehr. Meine Konsequenz ist, dass viele meiner Freunde meine private mail-adresse nicht bekommen.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Also nach einigen Tests muss ich sagen, dass die Anwendungen auf iOS, Android und Mac OSX solide laufen! Alles funktioniert, nur die Mac-Anwendung (auf SL) hinkt in der Performance etwas hinterher.

Das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei, solange man nicht im gleichen Wifi eingeloggt ist.