• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Limitierte "Zurück in die Zukunft"-Blu-ray-Box

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mir hat Amazon heute mitgeteilt, dass sie mir die Anfang November vorbestellte Box nicht liefern könnten. Morgen sollte sie bereits hier sein. Das finde ich extrem ärgerlich, zumal man das vorher hätte wissen können. Bin ich da ein Einzelfall? Hat jemand schon Infos, ob Amazon einfach zu wenig eingekauft hat oder ob es andere Probleme gibt?
 

bk_1984

Jamba
Registriert
06.10.10
Beiträge
56
du bist definitiv kein einzelfall. die komplette produktion wurde eingestampft da universal pictures nicht damit zufrieden war. ich vermute das sie die verarbeitung der box meinen inklusive des miniatur autos... weil die filme wurden ja als standard edition veröffentlicht. hatte mir damals diese bestellt und bin damit glücklich... natürlich ärgerlich für alle die die collectors edition bestellt haben..... wurde ja auch schon einmal um 1 monat verschoben...

aber ganz ehrlich... wenn ich einen miniatur de lorean will... shop ich lieber soetwas

http://www.flashrods.com/frs/FRs_Delorean_Hard_Drive.html
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Das sieht ja übel aus. Vermutlich bin ich der einzige Trottel, der sich damals nicht die limited Edition aus UK bestellt hat.
Die Box sollte ein Geschenk werden, weshalb ich die 10€ eben für die limitierte Edition drauflegen wollte. Sehr schade. Mal sehen, ob ich jetzt einfach die normale Version nehme.
Seltsam finde ich allerdings, dass mir der Amazon-Support nur etwas von Engpässen erzählt und nicht auf das Produktions-Problem eingeht.
 

bk_1984

Jamba
Registriert
06.10.10
Beiträge
56
die box wurde definitv in deutschland gestrichen... glaub in holland bekommt man sie noch. allerdings nicht mit deutschem ton. ich denke als geschenk ist die standard edition auch geil. bei dem ganzen bonusmaterial usw... bin echt begeistert!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Also, ich habe meine Box von Amazon bekommen. Und laut " http://www.bluray -disc.de/blu-ray-filme/zurueck-in-die-zukunft-trilogie-blu-ray-disc" und meiner Meinung nach ist die Bild- und Tonqualität bestens.
Keine Ahnung warum die Jungs die Scheiben zurück gepfiffen haben.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ja, das ist die reguläre Box, die weiterhin verfügbar ist. Offenbar wurde lediglich die limitierte Edition eingestampft.
 

bk_1984

Jamba
Registriert
06.10.10
Beiträge
56
glaub mir mit der regulären box hast du auch schon ein super geschenk am start... das bild ist für das alter des films absolut top. ton genauso... und die extras sind für fans genügend vorhanden... klare kaufempfehlung...
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich habe die Standard-Box nun auch bestellt. Bleibt einem ja nix anderes übrig. Amazon hat mir freundlicherweise einen Gutschein über 5€ für die nicht erhaltene Limited Edition zukommen lassen. Manchmal hat eine kleine Mail an den Support also doch handfeste Nachwirkungen ;)