• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Lila Streifen bei Bild und Videoaufnahmen

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Ja, ich bin auch hin und weg.
Bin auch der Ansicht daß die Verarbeitung einen Tick besser ist als beim 5er.
Nur iOS7 ist jetzt noch Baustelle...
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
iOS 7 geht doch eigentlich. Das was ich nutze und brauche funktioniert. Mir gefällt's um einiges besser wie das alte iOS.
Klar muss hier und da nachgebessert werden, aber ich bin guter Dinge das Apple das auch macht.
 

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Ja, nur hoffentlich bald mal.

Ich latze jährlich für Match und man hat mir jetzt schon zweimal mit nem OS Update in die Musik App reingegrätscht...

Und ausserdem ist und bleibt der Akkuverbrauch auch auf nem 5S exorbitant.
Eben hat das 5S nach dem vollständigen Laden 25min nur rumgelegen und ich bin bei 98%.
Das darf einfach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Hm das ist echt komisch. Also bei mir ist es nach 25min Standby noch bei vollen 100%.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.978
Ich habe diese lila Streifen auch.
Und da ich noch eine lange Zeit Garantie habe, wollte ich mein iPhone 5 demnächst mal umtauschen gehen.
Allerdings habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, diese lila Streifen festzuhalten. Ehe ich den Knopf drücke sind die wieder weg.
Möchte ungern ohne Beweismaterial an der Genius Bar auftreten.
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Beweisfotos erleichtern natürlich den Umstand das Telefon zu tauschen. Aber ruf doch einfach ma an und melde dein Problem. So ist es zumindest schonmal bekannt. Ich "musste" keine Bilder einsenden. Ich hatte halt genügend. Versuchs doch mit nem Video. Da kam es bei mir auch vor.
 

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Hab jetz mal drauf geachtet. Heute nach 6 Std Standby und bisl Surfen aktuell bei 99%.

Krass.

Heute morgen nachdem ich zum Zug bin mit zehn Minuten surfen bei 93%.
Vllt toggelt aber das Modem extrem viel zw 3G und E hin und her, die Empfangsqualitäten in unserem Wohngebiet entziehen sich meinem logischen Verständnis...
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Das kann gut sein. Mir hat's mal in nem Empfangsschwachen Gebiet fast den kompletten Akku leergesaugt. Und das innerhalb wenigen Stunden. Aber so bei normaler Nutzung komm ich ca 2 Tage lang mit aus.
 

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Könnte kotzen.
Mein iPhone ham se mir zurückerstattet, nicht aber meinen Protection Plan...
Aaaargh. Wieder bei denen anrufen...
 

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Ja.
Ich hab erst mal nen ACPP+ abgeschlossen.
Sowas kann immer mal nützlich sein.

Und dann hab' ich angefragt, was denn mit dem ACPP ist.
Diese Dame wollte jetzt mal ne Rechnungskopie und dann bekomm' ich's erstattet.

Immerhin etwas.
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
same here, bekomme Freitag dann mein 2. Austauschgerät -.-
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    405,6 KB · Aufrufe: 107