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Liegt es an O2?

Denise32760

Braeburn
Registriert
22.04.17
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42
Hallo ihr Lieben,
Ich habe aktuell seit letztem Jahr Juli einen Vertrag bei O2.
Nun zu meinem Problem:
Zu mir auf das Handy kommen seit kurzem keine Anrufe mehr durch.
Ich bekomme jedes mal die Nachricht von meiner Mailbox:
Die Nummer xy hat versucht sie anzurufen.
Mein Handy ist an, und hat auch Empfang.
Es gibt Tage da läuft alles normal, vermehrt aber auch Tage wo man mich nicht erreichen kann.
Ist scheisse und nervig die Situation.
Ich besitze aktuell ein Samsung S7
Liegt das Problem an O2?
Danke für eure hilfreichen Antworten
 

Mitglied 105235

Gast
Hast du zufällig ein Tablett mit SIM Slot wo eine Multisim drinnen ist? Den dieses Problem welches du schilderst kenne ich in genau diesen Zusammenhang.

Tablett mit Sim Karte wird im Mobilien Netz verwendet und schon kommen keine Anrufe auf Smartphone mehr durch.
 

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Eine Bekannte von mir hatte ähnliche Schwierigkeiten und bei der lag es an dem Zusammenschluss von Eplus und O2. Die war über Wochen nicht erreichbar! Hat sich später als Fehler bei O2 herausgestellt.

Was sagt denn die O2 Hotline?
 

Denise32760

Braeburn
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Hast du zufällig ein Tablett mit SIM Slot wo eine Multisim drinnen ist? Den dieses Problem welches du schilderst kenne ich in genau diesen Zusammenhang.

Tablett mit Sim Karte wird im Mobilien Netz verwendet und schon kommen keine Anrufe auf Smartphone mehr durch.
Ich habe zu dem Vertrag damals eine Sim Karte für umsonst für mein Tablet dazu bekommen.
Die Sim Karte läuft aber mit einer anderen Nummer.
 

Denise32760

Braeburn
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Eine Bekannte von mir hatte ähnliche Schwierigkeiten und bei der lag es an dem Zusammenschluss von Eplus und O2. Die war über Wochen nicht erreichbar! Hat sich später als Fehler bei O2 herausgestellt.

Was sagt denn die O2 Hotline?
Ich habe die Hotline bis jetzt noch nicht an Anspruch nehmen müssen.
Mein Sohn konnte mich heute morgen nicht erreichen, habe nur per Mailbox Nachricht gesehen das er mich angerufen hat.
Ich werde das heute mal beobachten, und sollte das Problem weiter bestehen , wrtsw ich mich mit O2 in Verbindung setzen.
Könnte ich nicht eigentlich vom Sonderkündigunsrecht Gebrauch machen?
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
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Könnte ich nicht eigentlich vom Sonderkündigunsrecht Gebrauch machen?

Das kommt auf den Vertrag an, hier mal die Bedingungen lesen. Vorher verhält es sich jedoch wie bei jeder Reklamation, unabhängig von reklamierten Produkt: man muss dem Anbieter des jeweiligen Produktes ausreichend Gelegenheit geben, den Grund der Reklamation zu beseitigen. Einfach so kündigen wird nicht funktionieren