• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferzeiten: Das neue iPad macht sich rar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das neue iPad ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Wie erwartet bewegen die Änderungen an Display, Prozessor und Kamera zahlreiche Alt- und Neukunden zu einem Kauf. Gegenüber USA Today bestätigte Apple, dass die Nachfrage extrem hoch und die erste Charge komplett vergriffen sei. Die Lieferzeit sprang binnen 48 Stunden von 16. März auf "zwei bis drei Wochen". Erfahrungsgemäß hat Apple jedoch mit den vergangenen Produktstarts dazugelernt und kann die Lieferzeiten relativ schnell wieder stabilisieren. Sofern uns bald keine gesonderte Pressemitteilung vorliegt, wird Apple uns bei der nächsten Bekanntgabe der Quartalszahlen im April sicherlich mit einer enorm hohen Rekordzahl überraschen können.[PRBREAK][/PRBREAK]

4645086462_ed0481861e_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Ich hoffe ich bekomme am Freitag in Oberhausen im Retail store noch eins...
Hat jemand eine Ahnung wie viele iPads die Retail stores bekommen? Bzw. wie schnell die ausverkauft sind an so einem Tag? :)
 

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
Ich hatte in der Bestellen wollen. Ich kam bis zum Schluss und bei der Bestätigung kam eine Fehlermeldung beim Online Store. Beim dritten Mal konnte ich abschließend bestellen. Nun jedoch wurde bei meiner Kreditkarte 2397 Euro an Umsätzen angefragt. Dies wären drei iPads. ich hoffe die buchen das als Umsatz. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Du kannst doch im Store sehen was bestellt ist. Wenn das nicht 3 sind, kann das sicher die bestellhotline morgen regeln. Ansonsten kannst du stornieren. Aber drei Stück hättest du a schon gar nicht bestellen dürfen / können
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich hoffe mal in München gibt's genug hatte vor da am Freitag mal vorbei zu schauen
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Ich wollte auch eigentlich Freitag Morgen in München vorbei schauen, muss allerdings doch arbeiten...
Wenn ich da gegen 16 Uhr aufschlage, sind dann schon alle weg?
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Jedes Jahr da selbe... warum nicht zum Start genug Geräte da ? Die Konkurrenz kanns doch auch.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Konkurrenz kann's besser? Niemand hat auch nur annähernd so viele Geräte zum Start wie Apple, erst recht nicht in so vielen Ländern am selben Tag...

Vergiss nicht, dass wir hier am ersten Tag von Zahlen sprechen die ein Galaxy Tab in Monaten nicht erreicht...
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Es wollen aber nicht so extrem viele Leute Tablets von der Konkurrenz und da gibts keinen Run auf die Geräte :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich denke dass Apple da nichts gegen hat, dass da am Anfang ein paar fehlen und die Leute sich drum reissen:) Ist doch alles nur gut für die Presse:)
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
... und in ein paar Monaten kommt die deutsche LTE Version ...

Ich kaufe mir das Ding nicht!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Erfahrungsgemäß hat Apple jedoch mit den vergangenen Produktstarts dazugelernt und kann die Lieferzeiten relativ schnell wieder stabilisieren.

Oder anderes gesagt: Jetzt dürfen die Peitschen in den chinesischen Fabriken rausgeholt werden.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ihr könnt davon ausgehen, dass die produkte am freitag sehr, sehr schnell weg sein werden. ich würde jedem einfach empfehlen online zu kaufen, dann kommt es sobald es verfügbar ist.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ihr könnt davon ausgehen, dass die produkte am freitag sehr, sehr schnell weg sein werden. ich würde jedem einfach empfehlen online zu kaufen, dann kommt es sobald es verfügbar ist.

So wie ich mitbekommen habe, hält sich der Ansturm auf die Shops in Grenzen. Für mich (und andere Bekannte, Freunde) war es kein Problem in den Stores rund um Stuttgart (reStore, Gravis und Co) sich ein iPad bei der kommenden Lieferung zu reservieren...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Aber leider weiß niemand wie viele iPads die bekommen. Reservieren heißt ja nicht gleich das Du eines am Freitag bekommst.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.... ich werde 100% eines bekommen. Reserviert bedeutet, kommen die ersten iPad`s an. Ist eines 100% meines. Es kommen mehr iPads an, als Reservierungen da waren... zumindest wo ich in den re:Store gestiefelt bin.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ach Leute... Jedesmal wenn was neues kommt dieses Blabla der garantierten Reservierungen und diese "ich bekomme meines schon einen Tag früher und muss es in die Welt hinausposaunen"...
Einfach herrlich :))