• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieferumfang iPhone 5

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Sowas steht da? Das muss ich gleich zu Hause mal nachgucken:)

Das wäre eine totale Frechheit von Apple einen Cent Gegenstand weg zu lassen.

Was kommt als nächstes, keine Kopfhörer mehr oder kein Ladekabel?

Man man man......
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
IMG_0681.jpg IMG_0682.jpg


So hier nunmal noch Fotos von meinem Bedienungsanleitungsmäppchen ohne die Flügel an denen das Tool normal festgemacht wird. Aber vielleicht hat man mir ja im AppleStore ein gefälschtes 5- er verkauft. Und nun Herr Moderator der den Auslieferungszustand der amerikanischen Iphones kennt? Die Frage kann abschliessend sicher nur jemand beantworten der auch noch ein 5- er US Iphone des Betreibers AT&T aus der fragliche Lieferung gekauft hat.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Nimm halt eine Nadel.. Wofür dieser Aufstand?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Der Aufstand weil mich impcaligula als Lügner und Unwissenden darstellt der nicht weis wovon er redet und nur er weiss wie der Lieferumfang von USA Geräten ist.

Die Büroklammer habe ich noch vor Ort in Miami benutzt.

Und ich bin zufrieden mit dem Gerät!
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ich finde das man "impcaligula" die rechte des Moderators entziehen sollte. Absolut lächerlich wie er sich verhalten hat. Fast schon unmöglich.
 

Acmejak

Granny Smith
Registriert
14.12.12
Beiträge
16
Ich denke mal hier wurde davon ausgegangen, dass es sich "normales" iPhone ohne Vertrag handelt. Bei den Vertragshandys ist die Karte doch meistens eh schon verbaut, oder? Trotzdem lächerlich das Teil nicht dabei zupacken...
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ach, dieser impcaligulalu oder wie auch immer, wollte einfach nur seine nicht vorhandene macht ausüben. Absolut lächerlich sein verhalten und von seiner Argumentation will ich garnicht erst reden.
Einem iPhone mit Vertrag wird eine simkarte dazugelegt. Sie ist nicht bereits im Gerät "verbaut"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

Acmejak

Granny Smith
Registriert
14.12.12
Beiträge
16
Aha ok. Beim Nokia Lumia mit AT&T Vertrag sind die jedenfalls verbaut (zumindest bei denen die ich kenne)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich denke mal hier wurde davon ausgegangen, dass es sich "normales" iPhone ohne Vertrag handelt. Bei den Vertragshandys ist die Karte doch meistens eh schon verbaut, oder? Trotzdem lächerlich das Teil nicht dabei zupacken...


Hallo Acmejak!

Ich habe in den Staaten kein Vertragshandy gekauft. Bin zwar häufig drüben, aber lohnen tut es deswegen nicht. AT&T Geräte funken auf denselben Frequenzen wie die Europäischen (außer LTE, das geht nicht). Dann gibts noch Verizon die im CDMA Netz funken. Diese funzen in old Europe nicht. Deshalb habe ich AT&T extra erwähnt. Eine Nanosim von denen lag zwar bei, kann aber leicht ausgetauscht werden. So wie es alle Touris dort machen.

Lächerlich hin oder her das dort das Teil nicht mitgegeben wird, aber bei ein paar Millionen verkauften Geräten auf dem amerikanischen Kontinent kommt doch eine große Summe zusammen. Nun schau nurmal wie sich heute der Aktienkurs von Apple entwickelt hat. Rekordquartal, Rekordgewinn und ein fast vorhandener Rekordverlust weil ein paar Analysten meinen die Aussicht für die Zukunft ist zu gering.