• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Liegt es am FREITAG ??

Habe soeben bei Apple angerufen. o_O
Der Mitarbeiter war alles andere als freundlich! :mad:
Er wollte mich tatsächlich mit dem Gerät, welches ich jetzt 2 Tage besitze, in irgendeinen Apple Store schicken, um ihn zur Reparatur zu bringen! :oops:
Ich glaub ich spinne :mad: !
Nach einer kurzen, heftigen Diskussion, hat er mich ganz entnervt, an eine freundliche Dame verbunden, die mir das Gerät austauscht. ;)
Schließlich hat Apple mein gutes Geld angenommen, wofür ich auch ne gute Ware verlangen kann! :mad:

Es liegt anscheinend am Freitag, daß der genervte Mitarbeiter mich ein wenig verarsc.... wollte.
Er kann froh sein, daß ich sooo gutmütig bin.

Das heißt, am WE die Kiste löschen und einpacken. :-c
Dann wieder auf den neuen warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und .................:-[

:eek: Das musste ich jetzt mal loswerden. :eek:

VG Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Habe soeben bei Apple angerufen. o_O
Der Mitarbeiter war alles andere als freundlich! :mad:
Er wollte mich tatsächlich mit dem Gerät, welches ich jetzt 2 Tage besitze, in irgendeinen Apple Store schicken, um ihn zur Reparatur zu bringen! :oops:
Ich glaub ich spinne :mad: !
Nach einer kurzen, heftigen Diskussion, hat er mich ganz entnervt, an eine freundliche Dame verbunden, die mir das Gerät austauscht. ;)
Schließlich hat Apple mein gutes Geld angenommen, wofür ich auch ne gute Ware verlangen kann! :mad:

Es liegt anscheinend am Freitag, daß der genervte Mitarbeiter mich ein wenig verarsc.... wollte.
Er kann froh sein, daß ich sooo gutmütig bin.

Das heißt, am WE die Kiste löschen und einpacken. :-c
Dann wieder auf den neuen warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und .................:-[

:eek: Das musste ich jetzt mal loswerden. :eek:

VG Kalle


mensch kalle du auch?????
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
So,
meiner wird am Montagabend wieder abgeholt und nach Eindhoven verfrachtet......keine Ahnung was die Landmänner da machen.. Apple RMA C/O TNT Eindhoven

Aber irgendwann wird doch der Refurbished Store überlaufen oder????
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
na ich glaube jetzt wird es richtig schlimm für Apple, nachdem der Spiegel online darüber berichtet, wird die Bildzeitung nicht lange auf sich warten lassen.................... ich möchte nicht wissen, was jetzt alles zurückgeht...... oder erstmal reklamiert wird....... puh

schönen Sonntag Euch allen

lg Martin
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hi Martin,
andererseits kann man von apple erwarten, für sein gutes Geld, gute Ware zu Bekommen!

Wenn apple wie andere Firmen in Billiglohnländern produzieren lassen und dabei nur Mist rauskommt, müssen die damit rechnen, die schlechte Ware, wie z. B. meinen GELBEN i7 zurück zu Bekommen.

VG Kalle
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
Hi Kalle...., ich stimme dir da voll und ganz zu..... ich meinte nur, die große Welle kommt erst noch, hoffentlich komme ich da noch vorweg mit meiner Reklamtion und bekomme eine fehlerfreien wieder zurück.........

lg Martin
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Ja Martin, das hoffe ich auch. Ich habe am Freitag Reklamiert. :(
Mal ne Frage: Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du ne Mail von Apple bekommen hast? o_O
Die freundliche Dame am Telefon hat mir versichert, daß ich innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit der Rücksendenummer bekomme. :-D
Die Mail ist bis jetzt noch nicht da. :(

:mad: Werde wohl Morgen noch mal da anrufen müssen. :mad:
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
the same procedure. Auch bis heute keine Reklamationsbestätigung erhalten. Donnerstag angerufen, und am Samstag nochmal, bis jetzt keine Reaktion. Habe heute nochmal eine Mail hinterhergeschickt......

Somit habe ich wenigstens was nachzuweisen.....

lg Martin

PS. Wenn bei dir was ankommt, sag mal kurz Bescheid(PM), dann weiß ich wo ich dran bin, umgekehrt natürlich auch von mir....
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Ich denke bei euch wirds morgen was mit der mail, meiner wird morgen abgeholt......naja und dann wieder 4 wochn warten..
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hallo Gerd, glaubst du wirklich das dauert wieder 4 Wochen ?
Ach, ist auch egal. Hauptsache die Mac's sind tadellos in Ordnung !!

VG Kalle
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
mir wäre das auch egal wie lange die Lieferzeit dauert ( aber icht länger als 4-6 Wochen) dann aber gesund.

ach so, Guten Morgen noch.......
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hallo Gerd, glaubst du wirklich das dauert wieder 4 Wochen ?
Ach, ist auch egal. Hauptsache die Mac's sind tadellos in Ordnung !!

VG Kalle

Yep versand soll am 25.2. sein , eintreffen am 3.März, deshalb hab ich da angerufen, sollte Express sein, wohl eher Schneckenexpress, deshalb 35eu gutschrift für den Apple Store :D
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
Voraussichtliche Versandzeit: 01 Mar, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Mar, 2010


ich kotz bald....
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 25 Feb, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Mar, 2010
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
off topic, bezüglich des Gelbstichs:

ich kenne es von früher, dass man bei den Monitoren ohne Probleme die Farbtemperatur einstellen kann. Empfindet man das Bild gelbstichig, setzt man die Farbtemperatur etwas hoch.

Gibt es sowas nicht beim imac? Das müsste man doch eigentlich ohne Probleme softwaremäßig korregieren können.
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
off topic, bezüglich des Gelbstichs:

ich kenne es von früher, dass man bei den Monitoren ohne Probleme die Farbtemperatur einstellen kann. Empfindet man das Bild gelbstichig, setzt man die Farbtemperatur etwas hoch.

Gibt es sowas nicht beim imac? Das müsste man doch eigentlich ohne Probleme softwaremäßig korregieren können.

Hi Verlon
Das geht, wenn der Ganze Monitor zu gelb anzeigt. ;)
Aber was willste einstellen, wenn nur ein Teil des Monitors einen Gelbstich hat? o_O
Wenn man den Farbton verstellt um den Gelbstich weg zu bekommen, dann wäre der Rest viel zu blau! ;)

Zonenweise Einstellung geht beim iMac nicht! :mad:

Ich hoffe du verstehst jetzt das Problem :)

Siehe auch: http://imac.squeaked.com/yellow_tinge.php

VG Kalle