• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
Hi allerseits, habe gestern den I7 mit 8gb bestellt und in der Bestellbestätigung steht, Auslieferung voraussichtlich am Mittwoch, dem 13.01........... na,dann schaun wa mal, bin jetzt ja nun doch ziemlich verunsichert wegen des Liefertermins...... habe den thread natürlich auch heute erst gehen.......

martin
 

iEVO61

Alkmene
Registriert
03.01.10
Beiträge
33
ich denke das geht recht schnell jetzt, meiner i7 bestellt und bezahlt am 21.12 ,
versand am 5.1 , und gestern mit tnt telefoniert er ist da und wird morgen am 11.1 an meine adresse geliefert

michael

Ohne Zusammenführung in Prag, oder? Weil meiner ist auch seit dem 5.1. unterwegs, jedoch noch kein Lebenszeichen! Woher weißt du dass es TNT ist? Ich hab im US Apple Store keine Trackingnummer für den iMac nur für Care Paket und die ist von Schenker.
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Ich habe meinen i7 am 28.12.2009 bei FundK in Hannover gekauft und vorgestern wurde er geliefert. :p
 

mannana

Jonagold
Registriert
01.12.09
Beiträge
18
Hallo, ich lese hier jetzt schon seit Oktober mit und bin z.Zt. noch Win User.
Am 2.11.09 habe ich einen iMac i7 mit 8GB, Remote und Time Capsule bestellt. Nachdem Weihnachten noch keine Lieferung erfolgte, war ich mir garnicht mehr so sicher ob ich noch warten soll oder doch nicht umsteigen. Naja am 9.01.2009 sind 2 Mails gekommen wo mir die Remote und Time Capsule angekündigt wurden.
(10-stellige Trackingnummer geht bei DHL nicht)
Nun ist mein Puls wieder leicht am steigen und hoffe das der iMac auch diese Woche noch kommt.
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Haha :mad:
Ich hab meinen am 17.12. bestellt und immer noch nicht geliefert bekommen?!
Das gibt morgen einen lieben Anruf beim Hr. Herwy ;)

Vielleicht ist er ja auch bereits da, und du hast die E-Mail Benachrichtigung nicht bekommen.
Ich habe auch nur auf telefonische Nachfrage erfahren, dass der iMac bereits da ist. :oops:
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Vielleicht ist er ja auch bereits da, und du hast die E-Mail Benachrichtigung nicht bekommen.
Ich habe auch nur auf telefonische Nachfrage erfahren, dass der iMac bereits da ist. :oops:

Hm ... danke für die Info!
Eigtl. wollte mich FundK benachrichtigen, wenn ich den iMac abholen kann (ist mein Erster, und wollt ihn mir gern vorführen lassen :)).
Hast du eine RAM-Erweiterung bestellt? Evtl. wird die ja erst durch FundK vollzogen, oder bekommen die die iMac's vorgefertigt von Apple?

Grüße,
Christopher
 

noreck

Granny Smith
Registriert
18.12.09
Beiträge
12
Meiner ist jetzt endlich da. Kann ihn aber erst heute Abend auspacken. Schaum mer mal...
 

DerNorden

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
45
i5 wurden bestellt, der soll am 14.01. verschickt werden und am 19.01. bei mir ankommen.

Ich bin hoch gespannt, ob es dabei bleibt,...;)
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
11 Jan 2010 08:30:52 Mannheim Sendung Wird Zugestellt
11 Jan 2010 04:25:34 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jan 2010 04:08:52 Mannheim Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
07 Jan 2010 22:10:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jan 2010 08:46:51 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2010 22:08:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Jan 2010 21:59:12 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2010 21:29:29 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
05 Jan 2010 20:23:16 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt



also er ist heute morgen gekommen, , kein gelbstich, keine zerbrochene scheibe, und bis jetzt auch noch kein displayflacker, ein gigantisches teil ,
leute das warten lohnt sich ,z.b. umrechnen einer dvd mit handbreak ins m4v , 120 fps, ,super schnell

jetzt gleich noch meine signatur ändern

gruss michael
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Mein iMac i7 ist leider immer noch nicht da. Bestellt 26.10.09. Unglaublich. Mehr kann ich leider nicht sagen. Allen anderen ein gutes JAhr 2010, indem ich evtl. irgendwannmal einen Mac bekomme.
Ich habe meinen am 20. November bei Syspro in Rosenheim bestellt. Und muss weiter Geduld haben.
Ich vermute mal, das zuerst die Rückläufer bedient werden. Wenn jeder seinen 10. Austausch iMac hatte, sind erst die anderen dran.
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange die Bearbeitung dauert wenn man den iMac per Vorauszahlung bezahlt?
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
und die erste Mail von Apple erhalte ich wenn die mein Geld eingebucht haben?
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hi Leute,
ich reihe mich mal in die Gruppe der Wartenden ein.
Hab heute einen i7 bestellt. Liefertermin voraussichtlich 2.-4. FEBRUAR !!!
Mein Gott, dauert das noch lange :)
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
hab endlich meinen Liefertermin erhalten, der 28.-29. Januar. Verdammt, denn genau da fangen bei mir die Prüfungen an!
 

Mitglied 23409

Gast
Ich habe meinen bei Cyberport bestellt. Das Gerät ist heute rausgegangen, die Rechnung habe ich schon. Das Gerät wird wohl morgen eintreffen...