• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an den Apple Online Store gewendet haben.

Sie können davon ausgehen, innerhalb 5 Werktage eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

Ich bin auch mal gespannt ob darauf reagiert wird.o_O
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Habe gerade mal mit meinem lokalen Verkäufer telefoniert und nachgefragt. Er meinte das es Lieferverzögerungen gibt wegen dem "Flash Anzeige Problem". Wegen diesem Problem müssen die ATI Graks getauscht werden.
Ich dachte das Flash Problem ist beseitigt wurden. Ist da was dran oder hinhalte taktik?
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
Finde das ja schon etwas dreist, dass im shop immernoch November steht.
Habe meinen iMac jetzt am 12.11 bestellt und bekomme den wohl am 09.12.
Nichts mit November ....
:( :( :(
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
so, ab auch grad nochmal mit tnt geschnaggt.

die imacs sind schon in holland und werden entweder heute oder morgen über die grenze gehen. meiner würde dann nach dortmund gehen. mit etwas glück hab ich ihn schon morgen, sonst am mittwoch :) *freu*
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Oh man bei mir aendert sich einfach gar nichts!

14 Nov 2009 10:28:55 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Nov 2009 00:55:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Nov 2009 00:08:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Nov 2009 23:35:08 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2009 20:37:26 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Steht bei mir auf der Appelseite wenn ich mich einlogge.
Aber was hilft das Datum wenn es noch so lange hin ist. :-c

Also sooo lange ist das gar nicht, wenn ich mir mal ueberlege, dass es hier Leute gibt die am 20.10/21.10 bestellt haben und bei ihnen immer noch "not yet shipped" dortsteht...
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Steht bei mir auf der Appelseite wenn ich mich einlogge.
Aber was hilft das Datum wenn es noch so lange hin ist. :-c

Hilft natürlich nicht viel, mein Beileid.

Steht das Datum bei Dir schon lange oder erst seit kurzem? Bei mir steht immer noch "November" ohne Datum, habe am 11.11. bestellt....
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
SchalkeNibbl schrieb:
Also sooo lange ist das gar nicht, wenn ich mir mal ueberlege, dass es hier Leute gibt die am 20.10/21.10 bestellt haben und bei ihnen immer noch "not yet shipped" dortsteht...
so siehts aus ... warte schließlich auch schon über 3 Wochen
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
Also sooo lange ist das gar nicht, wenn ich mir mal ueberlege, dass es hier Leute gibt die am 20.10/21.10 bestellt haben und bei ihnen immer noch "not yet shipped" dortsteht...

aber die wussten auch das sie es erst im November bekommen ,stand ja von anfang an "fest".
Aber die tuen ja auf der Seite immernoch so als würde man es im November bekommen und wenn man dann die Kohle los ist sagen die, nö doch nicht erst im Dezember. Könnten die einfach hinschreiben, fände ich auch nicht schlimm.
Aber ich habe mich doch schon so gefreut ^^
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
Hilft natürlich nicht viel, mein Beileid.

Steht das Datum bei Dir schon lange oder erst seit kurzem? Bei mir steht immer noch "November" ohne Datum, habe am 11.11. bestellt....

seid heute habe per Überweisung bezahlt und auch erst heute die Mail bekommen, dass das Deld da ist.
und jetzt steht da halt auch ein vorraussichtlicher Liefertremin
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
aber die wussten auch das sie es erst im November bekommen ,stand ja von anfang an "fest".
Aber die tuen ja auf der Seite immernoch so als würde man es im November bekommen und wenn man dann die Kohle los ist sagen die, nö doch nicht erst im Dezember. Könnten die einfach hinschreiben, fände ich auch nicht schlimm.
Aber ich habe mich doch schon so gefreut ^^

Tja :)

Wie heisst es so schoen:
Vorfreude ist die schoenste Freude :-D
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
seid heute habe per Überweisung bezahlt und auch erst heute die Mail bekommen, dass das Deld da ist.
und jetzt steht da halt auch ein vorraussichtlicher Liefertremin

ok.....habe per kk bezahlt, bei mir steht jedoch nur "noch nicht versendet" und November...
da hast du wenigstens gewissheit, wann du mit deinem gerät rechnen darfst....wär mir lieber als diese ungenauen aussagen....

übrigens: auskunft vom apple support: "wir wissen nichts genaues, lieferung ab lager wird wohl im november sein, zustellung bei ihnen dann wahrscheinlich erst im dezember"
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
aber die wussten auch das sie es erst im November bekommen ,stand ja von anfang an "fest".
Aber die tuen ja auf der Seite immernoch so als würde man es im November bekommen und wenn man dann die Kohle los ist sagen die, nö doch nicht erst im Dezember. Könnten die einfach hinschreiben, fände ich auch nicht schlimm.
Aber ich habe mich doch schon so gefreut ^^

ja, klar wussten auch wir "frühbesteller", dass wir unsere iMacs erst irgendwann im november geliefert bekommen - allerdings fällt es uns halt schwer, verständnis dafür aufzubringen, dass leute, die ihre bestellung tage oder gar wochen nach uns aufgegeben haben, schon lieferbestätigungen bzw. gar ihre iMacs bereits bekommen haben ...
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
ja, klar wussten auch wir "frühbesteller", dass wir unsere iMacs erst irgendwann im november geliefert bekommen - allerdings fällt es uns halt schwer, verständnis dafür aufzubringen, dass leute, die ihre bestellung tage oder gar wochen nach uns aufgegeben haben, schon lieferbestätigungen bzw. gar ihre iMacs bereits bekommen haben ...

ok, das is wirklich hart!
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
ich haaaaaaaaasssssssssssssssse Apple. diese schweine. ich will mein imac. ich update diese scheiß seite jetzt schon zum millionsten-mal. ich hab schon ein muskulösen arm bekommen. Hätte ich mir ein pc selbst gebaut hätte ich ihn schon letzte woche. verdammte penner. mein erster mac und dann sowas. wieviele bauen die am tag? zwei?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
ich haaaaaaaaasssssssssssssssse Apple. diese schweine. ich will mein imac. ich update diese scheiß seite jetzt schon zum millionsten-mal. ich hab schon ein muskulösen arm bekommen. Hätte ich mir ein pc selbst gebaut hätte ich ihn schon letzte woche. verdammte penner. mein erster mac und dann sowas. wieviele bauen die am tag? zwei?

Wenn du Apple nicht magst dann musst du wohl deinen iMac stornieren. o_O
Ich glaube jeder hier versteht deinen Unmut aber Ausfälligkeiten diesen Grades sind doch etwas unangebracht.